Timberland 6-inch Premiumboots Erfahrungen

Servus Gemeinde,

Im August geht's zum Nordkap. Auf dem Weg dorthin werde ich bestimmt des öfteren anhalten und kleine Wanderungen unternehmen. Meine Mopedstiefel (Daytona Road Star) eignen sich leider nur bedingt für etwas anspruchsvolleres Geläuf. Da dachte ich an den Timberland 6-inch Premiumboot, der soll ja lt. Timberland wasserdicht sein. Im Netz finde ich (bis auf den Wolf ) so gut wie keine Infos über die Tauglichkeit zum Mopedfahren - insbesondere was die Wasserfestigkeit betrifft.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon Erfahrungen mit diesem Stiefel und kann berichten.

35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Oh, die eierlegende Wollmilchsau habe ich auch noch nicht gefunden

Aber ich kann über die Timberland berichten

Laufe damit fast jeden Tag eine Stunde,bei jedem Wetter.

Nasse Füsse hatte ich noch nicht;in ihm läuft es sich mit meinem Fuß sehr gut.

Zum Mopedfahren habe ich ihn fast nie genommen.

Aber es lässt sich gut mit ihm fahren,der schwarze Abdruck vom Schalthebelgummi weist dich dann auch als Mopedfahrer aus.

Ich fahre meist so wie du die Daytonas und Sidi Adventure GTX.

Vom Sicherheitsgefühl würde ich die Timberland nicht empfehlen....

Danke, den Thread kannte ich schon und ich hoffe Macblum ist soweit wieder fit. Die Problematik ist mir durchaus bewusst, jedoch geht meine Frage hinsichtlich den Erfahrungen (Nässeschutz etc) beim Timberland

hrzl Tom

Danke für den Tipp - Premium Boot für unter 100€ ist echt günstig (frag mich allerdings schon wie das geht).

Ich hab meine Boots bei Timberland im Winterpromo (30% Nachlass) gecheckt,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!