Suche verschiedenes Zubehör und bitte um Hilfe

Ich konnte das mit Malte bisher nicht klären. Wir haben uns noch nie gesehen :lachen:, sondern kennen uns hier aus den "wo sind die AT Begegnungen ". Jeden Morgen in der Woche, wenn ich vom Brötchenholen zurück nach Hause fahre, kommt mir der "Tannenbaum" von Malte entgegen. Es ist 8:15 Uhr in Deutschland. Sehr beeindruckend und regulierbar die Lampen. Leider wurde unsere Kommunikation im Begegnungsfred unterbrochen. Kann man dort nachlesen.

Den meisten Denali Lampen liegt eine Streuscheibe für den Einsatz als Nebelscheinwerfer bei, die über eine „E-Kennzeichnung“ verfügt.

Ohne Streuscheibe als „Fernscheinwerfer“ genutzt, gibt‘s keine „E-Kennzeichnung“.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ja es gibt verschiedene zu einbauen, aber Warum?

ein Lenkungsdämpfer würde ich nur bei reine Straßenmaschine oder bei einer reiner Offroadmaschine einbauen.

hierzu infos unter

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Ich habe das fast gleiche System wie Malte_AT2021 verbaut:

-Hex EZCan Sahara

-Denali D3 (Malte hat die Fernlicht Version, ich habe D3 Fog)

Wir haben sie so programmiert das sie, sowohl mit Tagfahrlicht als auch mit Fahrlicht immer auf 10% eingeschaltet sind und bei Fernlicht auf 100% schalten. Im neusten Update kam die Möglichkeit hinzu das die Scheinwerfer erst nach Motorstart einschalten, also nicht direkt mit Zündung an.

Man kann diverse Einstellungen in Kombination mit dem einschalten der Blinker/Warnblinker programmieren, auch ein Strobo ist ist möglich.. :)

Gesteuert werden sie über die linke Armatur, Blinkerrücksteller lange drücken schaltet ein und aus. Nebler können in D eine (grüne) Kontrollleuchte haben, müssen sie aber nicht!

Die Lichtausbeute ist phänomenal, 44W pro Scheinwerfer sind eben eine Ansage.

Die Fernscheinwerfer haben eine E Nummer, allerdings sind an einer 1100 AT zusätzlich nur 2x Nebler legal, die beigelegte Streuscheibe für Fern und Nah Streuung hat keine E Nummer.

Die Nebler haben eine E-Nummer und die richtige Bezeichnung als Nebler F3, sind 100 % legal in D.

Leider darf man sie nur bei Sichtbehinderung einschalten, dieser Fauxpas kostet beim Herrn Wachtmeister allerdings nur nen 10er.

Vor kurzem haben wir beide auf Wireless CarPlay (Stick von Ali) und WirelessCharge von Quadlock umgebaut.

Der Charger wird auch vom Hex EZCan mit Strom versorgt.

Insgesamt jeden Cent wert, wir sind sehr zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Fons ()

Genau so ist es :wboy:

Zusätzlich kann man die Denali Scheinwerfer über den mittleren Rechts-/Links- Taster auch unterwegs von 0-100% in 10% Schritten dimmen.

Funktioniert 1A und sieht neben dem Sicherheitsaspekt auch noch sehr sehr gut aus :zwinker:

Danke für die Hinweise aber ich möchte einfach nur gute zugelassene Scheinwerfer haben, die seitlich und möglichst tief montiert werden können. Mir reicht das Ein- und Ausschalten über das Menü.

Hast Du Dich schon für Sturzbügel entschieden?

Wenn Sie nicht an Bügel montiert werden, bleibt die Montage an Gabel oder Gabelbrücke. Vorteil ist, dass sie dann die Lenkbewegungen mitmachen.

Ich werde keinen Sturzbügel montieren und an der Gabel finde ich das nicht so gut, deswegen suche ich passende Halterungen für die Seite möglichst tief.

Gibt es dann auch für die MotoBozzo auch alternative Halterungen?

Direkt von Motobozzo gibt es keine. Wo sollte man die auch anschrauben?

Aus welchem Grund?

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!