
Alukoffer Honda Africa Twin Adventure Sports
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#82 Alles anzeigen
Hallo SWi
, hast du mal ein Foto von hinten ?
Danke und Grüße
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#83 Das hast Du bei den SW-Motech schlößern aber auch und meines Wissens bei den Originalen Koffern ebenfalls. Meine Fotoausrüstung ist im Tankrucksack so das ich sie da griffbereit habe.
Ja, habe immer die Cam im Tankrucksack und den Rest in der Kiste, ... mit immer drauf Objektiv und ein Ersatzakku und bei Video noch ein Micro, ... dann ist der SW-Motech Micro proppe voll, ... die größeren TR´s nehme ich kaum noch mit, .... Koffer überlege ich jedes Jahr aufs neue aber komme so gute 2-3 Wochen hin (Hotel), über 100cm Breite möchte ich eigentlich nicht unterwegs sein, .... die Kiste hinten sollte aber nicht zu schwehr werden ... dann flattert der Lenker gerne, ...
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#86 Solche pauschalen Aussagen ohne Fakten sind immer schwierig. Was ist denn nicht gut?
Ich erwarte von einem Alukoffer, das man zumindest mal das Motorrad sanft darauf ablegen kann, ohne dass sie total verbeult sind, Nieten kapput gehen etc. Da sind ja Plastikkoffer haltbarer.
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#87 Und wie bei fast jedem Kofferverkauf, falls nicht schon bekannt, der Hinweis.
Schließzylinder vor dem Verkauf ausbauen und die Gummitüllen auf den Rastenauslegern mitgeben!
Falls du dazu noch Tips benötigst, kannst du mir gerne eine PN senden.
kurze Frage, ist das bei Alu-Koffern genauso ? (Original Honda) das bei gebrauchten die Schlösser ausgebaut sein müssen und man neue kaufen muß? passen da die Fahrzeugschlüssel dann?
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#88 kurze Frage, ist das bei Alu-Koffern genauso ? (Original Honda) das bei gebrauchten die Schlösser ausgebaut sein müssen und man neue kaufen muß?
Hab deine Frage mal in den passenden Thread verschoben, da im Marktplatz das Thema und
die Beiträge irgendwann verschwinden.
Zu deiner Frage. Ja, das ist auch bei den Alukoffern so.
Ich unterstelle einfach mal, daß viele AT-Fahrer die Koffer zusammen mit dem Fahrzeug kaufen
und damit naturgemäß die Prozedur der Schlüsselcodierung nicht kennen.
Ich hänge hier mal eine PDF der Anleitung an, da kannst du dir die Vorgehensweise mal ansehen.
Beim Gebrauchtkauf sollte man dem Käufer die ausgebauten Zylinder mitgeben, die passenden
Plättchen hat meistens der freundliche Honda-Händler in der Grabbelkiste. Ansonsten muß man
die Zylinder tatsächlich neu kaufen.
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