Passt dieses Y-Kabel zwischen die 12 Volt Steckdose?

Hallo,

würde jetzt eigentlich das nachfolgende Y-Kabel für den Anschluß des Navis bestellen aber passt das auch wirklich zwischen an/die 12 Volt Steckdose einer 2025er AT ES?

Africa Twin CRF1000L 2018- CRF1100A/D 2020- splitter accessory power socket 12V | eBay
    2018 - Africa Twins CRF1000L and Adventure Sport with the colour LCD dashboard have the suitable connector behind the dash.
    www.ebay.de

Danke

Wie wäre es das Navi an einen bestehenden Stecker zu stöpseln? Falls du keine Nenelscheinwerfer hast, ist vorne über der Lampe ein Stecker frei. Ansonsten ist ein freier Zubehörstecker hinten unter der Sozius Sitzbank. Musste halt einmal Kabel ziehen, dafür ist es aber sauber gemacht.

Hab meins hinten angeschlossen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Wenn die Stecker nicht passen wäre es schon doof.

Habe jetzt auch mit anderen Anbietern geschrieben und die reden sich alle raus. Könnte passen oder vermutlich nicht usw.

Y Adapter wurden hier im Forum schon erwähnt. Vielleicht danach mal suchen und die Stecker einzeln bestellen und Adapter selbst basteln.

Falls du nicht fündig wirst, kann ich dir für ein kleines Trinkgeld aus deiner 12v steckdose eine Y-Kabel bauen.

Das habe ich schon seid 4 Jahren bei meiner in Benutzung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!