Gummieinsätze für Rallyfußrasten
-
-
-
-
-
#3 Sprich seitens Honda, bekommst Du leider keinerlei Gummieinsätze/auflagen.
Danke und sehr schade, da mich die Vibrationen schon echt nerven. Da ist ein BMW Boxer während der Fahrt schon angenehmer.
-
-
-
#5 Hallo Hobbyfahrer
Ich weiss, du fragtest nach Gummi Einlagen, aber vileicht wäre für dich dass auch eine Lösung.
Ich habe mir diese von SW zugelegt: man kan sie auf die Originalfussrasten aufschrauben (wenn du sie noch hast).
Bin zufrieden, das stehende Fahren wird angenehmer und das Gewicht besser verteil.
Mit dem schalten-bremsen, von der Position her, keine grosse Veränderung.
Lg
-
#6 gibt es Gummieinstätze für die Rallyfußrasten?
Ich verstehe die Frage nicht 🤔
Einfach die original Rasten ran und fertig. Die Rally Version ist ja geradezu dafür gedacht, dass eben alle Vorteile genutzt werden können. Gummi wäre da eher kontraproduktiv.
Aber hat nicht SW Motech welche? Ich denke die EVO könnten dir helfen. 😎
-
-
#7 Ich verstehe die Frage nicht 🤔
Ich denke mal, die Frage geht in Richtung Komfortfußraste mit einer breiteren Gummiauflage. Bietet Honda für den Sozius an, aber nicht für den Fahrer.
-
#8 Dann muss ich mal nach Alternativen suchen um die Vibartionen zu verringern.
Kennt jemand nachfolgendes Produkt?
Tech-X Enduro Austauschfußraste, Fahrer, schwarzTECH-X Fußrasten: Der Schlüssel zu herausragender Performance und Kontrolle. WAS IST NEU? Die TECH-X Fußrasten bieten ein unvergleichliches…www.gillestooling.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!