Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach zwei Anbauteilen. Allerdings finde ich keine passenden Teile und bin nur in diesem Forum auf mögliche Lösungen gestoßen. Allerdings sind die gefunden Artikel nicht mehr verfügbar, oder eben nur für die Schalter variante im Angebot. Ich hoffe auf das Schwarm wissen und vielleicht kann mir jemand die passende Produkte / Herstelle nennen, oder hat vielleicht sowas noch rumliegen und braucht es nicht mehr.
Ich suche:
- Ritzelabdeckung, welche offene Bereiche hat um Dreck rauszulassen und damit die Reinigung ohne Demontage funktioniert. Ich habe in einem anderen Beitrag "Boano Carbon Ritzelabdeckung" als Möglichkeit gefunden. Aber finde keinen Anbieter im Netz der so etwas in der Art für die CRF1000 anbietet.
- Zusätzlichen Schutz des Kupplung- Motorgehäuses auf der rechte Seite. Die rechte Seite ragt leider bei der CRF100 DCT Variante sehr weit nach außen. Diese möchte ich etwas besser schützen. Ich hätte gerne so etwas in der Art wie die Abdeckung in dem Bild. Zu finden bei "Landmark.works | Honda CRF 1000 Africa Twin – Right crankcase protection cover" Allerdings gibt es diese Kappe nur für die Standard Variante und nicht für die DCT.
Ich brauche als Werkstoff kein Karbon. Waren nur die einzigen Produkte, welche ich für meine Bedürfnisse als passen gefunden habe.
Ich würde mich freuen, wenn hierzu Lösungsvorschläge, oder direkt Angebote kommen werden.
Viele Dank im Voraus und Grüße
Jannik