Wer hat die Twin ?
-
-
-
#112 Zitat von mar1kusHab gerade von einem FHH erfahren, dass schon 50% aller Bikes die in Deutschland in den Verkauf kommen verkauft sind!!!
Habe vom freundlichen die Information, das von Honda Deutschland für Februar 2016
1700 Africa Twin bestellt worden sind. Fürs ganze Jahr 2000 Einheiten.Wenn da schon 50 % weg sind, kann es für machen der noch eine möchte zu langen Wartezeiten kommen.
-
-
#113 Zitat von Atwin RiderHabe vom freundlichen die Information, das von Honda Deutschland für Februar 2016
1700 Africa Twin bestellt worden sind. Fürs ganze Jahr 2000 Einheiten.Wenn da schon 50 % weg sind, kann es für machen der noch eine möchte zu langen Wartezeiten kommen.
Hab meine Mitte Dezember bestellt und sollte Anfang Februar kommen. Zuletzt wurde KW 11 genannt.
-
-
-
-
-
-
-
#118 Ich habe meine am 29.12. bestellt, da war sie im System als sofort lieferbar gekennzeichnet. Zwei Tage später war KW 5 angegeben, das hat sich bis jetzt (zum Glück) nicht mehr geändert. Ach so, es ist eine schwarze DCT.
Gruß,
StefanZitat von TingeltangelbobDann bestimmt ohne DCT und in schwarz, rot oder silber!
Bei der DCT Variante soll der Termin später sein. Bei mir war es so zum Beispiel. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!