Wer hat die Twin ?

  • #111


    Ok,danke. Dann muss ich wohl noch warten :?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #112




    Habe vom freundlichen die Information, das von Honda Deutschland für Februar 2016
    1700 Africa Twin bestellt worden sind. Fürs ganze Jahr 2000 Einheiten.



    Wenn da schon 50 % weg sind, kann es für machen der noch eine möchte zu langen Wartezeiten kommen.

  • #113


    Hab meine Mitte Dezember bestellt und sollte Anfang Februar kommen. Zuletzt wurde KW 11 genannt.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #114

    Habe gerade vom HH erfahren dass meine AT heute Morgen auf den LKW geladen wurde und wahrscheinlich heute noch eintreffen wird. Die Papiere kommen leider auf dem Postweg ein paar Tage später. Habe mir nächste Woche Donnerstag frei genommen für die Anmeldung und die ersten 500km :D :D :D :D :D

  • #115

    Die Termine die beim freundlichen im Bestellsystem stehen sollen alle nicht stimmen und
    die bestellten Twin kommen alle früher.

  • #116


    Ich habe meine am 18.12.15 bestellt, und seit dem wurde mir die KW03 genannt, was sich nun ja zum Glück bestätigt.

  • #117


    Dann bestimmt ohne DCT und in schwarz, rot oder silber!
    Bei der DCT Variante soll der Termin später sein. Bei mir war es so zum Beispiel. :o

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #118

    Ich habe meine am 29.12. bestellt, da war sie im System als sofort lieferbar gekennzeichnet. Zwei Tage später war KW 5 angegeben, das hat sich bis jetzt (zum Glück) nicht mehr geändert. Ach so, es ist eine schwarze DCT. ;)


    Gruß,
    Stefan


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #120


    Kann nicht sein ! Meine sollte Heute kommen und war Gestern noch nicht da :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!