Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#149 Seit Samstag Morgen ist auch meine Twin bei mir eingezogen. Kurzfristig hatte der Händler Zeit und hat sich auf die 280 km Anreise gemacht, um das Prachtstück zu übergeben.
Live im Mattlack-Outfit ein absoluter eye-catcher und selbst das Frauchen zeigte sich erstaunlich begeistert, machte sofort Sozius-Probesitzen und schlug vor, sich irgendwann doch mal mit dem "bösen Moped" beim Job (Lehrerin) vorfahren zu lassen. Solche Sätze habe ich noch nie aus ihrem Mund gehört!!
[attachment=1]K1600_IMG_1299.JPG[/attachment]
[attachment=0]K1600_IMAG0157.JPG[/attachment] -
#150 Kann deine Frau sehr gut verstehen, ein super Teil die AT in schwarz. Und wie es sich gehört, wurde sie gleich von einer ganzen Ansammlung an Menschen begrüßt, freue mich immer noch mit dir und bin froh, dass das alles geklappt hat am Samstag. Hätte mich schon gegrämt, wenn ich das mit meinen Jungs verpasst hätte.
Wir sehen uns alle hoffentlich in wenigen Wochen zu und bei meiner Übergabe wiederGlückwünsche auch an die anderen stolzen Neubesitzer!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!