Wer hat die Twin ?

  • #141


    Fast, die erste hat unser FHH schon Ende Dezember nach OL ausgeliefert.
    Wann ist es denn bei dir so weit ?


    Gruß
    Uwe

  • #143


    Hatte Mitte Dezember bestellt und soll im Februar kommen. Warte nun ungeduldig auf die Nachricht.


    Farblich wie deine mit DCT.


    Gruß
    Klaas

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #144


    na, da drück ich mal die Daumen ;)

  • #147

    Gleich zwei Stück...naja sie heißen ja auch Africa Twin


    Herzlichen Glückwunsch.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #149

    Seit Samstag Morgen ist auch meine Twin bei mir eingezogen. Kurzfristig hatte der Händler Zeit und hat sich auf die 280 km Anreise gemacht, um das Prachtstück zu übergeben.


    Live im Mattlack-Outfit ein absoluter eye-catcher und selbst das Frauchen zeigte sich erstaunlich begeistert, machte sofort Sozius-Probesitzen und schlug vor, sich irgendwann doch mal mit dem "bösen Moped" beim Job (Lehrerin) vorfahren zu lassen. :lol: Solche Sätze habe ich noch nie aus ihrem Mund gehört!! :lol:


    [attachment=1]K1600_IMG_1299.JPG[/attachment]
    [attachment=0]K1600_IMAG0157.JPG[/attachment]

  • #150

    Kann deine Frau sehr gut verstehen, ein super Teil die AT in schwarz. Und wie es sich gehört, wurde sie gleich von einer ganzen Ansammlung an Menschen begrüßt, freue mich immer noch mit dir und bin froh, dass das alles geklappt hat am Samstag. Hätte mich schon gegrämt, wenn ich das mit meinen Jungs verpasst hätte.
    Wir sehen uns alle hoffentlich in wenigen Wochen zu und bei meiner Übergabe wieder ;)


    Glückwünsche auch an die anderen stolzen Neubesitzer!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!