Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#207 Zitat von steinmeisterMoin Markus, danke für die Apetizer.
Schreib mal bitte:
was hast du für einen Sturzbügel verbaut? Wie ist dein Eindruck von Befestigung/Stabilität?Verbaut ist der Originale Bügel von Honda. Ich habe Ihnen nur schwarz Pulverbeschichten lassen,
Weil,er mir von der Form her gefällt, aber nicht die Farbe. Befestigt wird er hinter Krümmer und unterhalb der Scheinwerfer auch an einem Rahmenteil. Mir kommt er recht stabil vor. Aber ich hab
Hoffe das ich ihn nie brauche und er nur als Nebellampenträger fungiert. Die Lampen sind im übrigen
Sehr gut und leuchten alles gut aus. -
-
-
#209 Ich glaube mit der Sitzbank kann man ohne Probleme lange Touren fahren.
Sie ist bequem, man rutscht nicht darauf herrum. Ich mit meinem zarten 115 Kilo
hatte bei der NC schon nach 100km ein leichtes brennen am Popöchen, deshalb hab ich mir ziemlich schnell
eine Shad Komfortsitzbank montiert.Aber jeder ist anders. Am besten selbst herrausfinden
-
#210 Zitat von erlesen... ja, Tricolor mit DCT aber vielleicht hat diese unschlagbare Traumkombination noch jemand vor dem 19.12. geordert.
Ich halte schon noch ein paar Wochen (nee), Tage (nee), Stunden (Stunden ist ok) durch und beneide Euch Glücklichen solange (man ist der Himmel schön blau hier, perfektes Heizgriffeausprobierwetter)
Beste Grüße
Peter....bestellt am 18.12. TriColor, DCT
Liefertermin ist mit KW9 angegeben. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!