Wer hat die Twin ?

War tatsächlich direkt

Meine schwarze mit ohne DCT ist mittlerweile auch da.
    Bestellt: 4.1., geliefert: heute!

Servus Markus,

schön, dass auf Münchens Strassen die ersten ATs rollen. Ich wünsch dir immer Gute Fahrt.
    Ich muss noch bis zur KW 13 warten.

Gruss
    Robert

Glückwunsch an alle, die schon ihre Auslieferung hatten. :)

Ist eigentlich jemand schon im Besitz der Tricolore DCT?
    Ich habe es mir verkniffen auf die Berliner Motorradtage dieses WE zu gehen, weil mir sonst die Zeit bis zur 11. KW noch länger wird. Da kriege ich nur lange Zähne. ;)

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

Immer noch KW9 als Lieferdatum, am Mittwoch soll ich den genauen Termin bekommen.

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Verbaut ist der Originale Bügel von Honda. Ich habe Ihnen nur schwarz Pulverbeschichten lassen,
    Weil,er mir von der Form her gefällt, aber nicht die Farbe. Befestigt wird er hinter Krümmer und unterhalb der Scheinwerfer auch an einem Rahmenteil. Mir kommt er recht stabil vor. Aber ich hab
    Hoffe das ich ihn nie brauche und er nur als Nebellampenträger fungiert. Die Lampen sind im übrigen
    Sehr gut und leuchten alles gut aus.

Falls von euch schon jemand ein bißchen fahren konnte: welchen Eindruck habt Ihr von der Polsterung der Sitzbank? Gut für längere Touren?

Ich glaube mit der Sitzbank kann man ohne Probleme lange Touren fahren.
    Sie ist bequem, man rutscht nicht darauf herrum. Ich mit meinem zarten 115 Kilo :mrgreen: :mrgreen:
    hatte bei der NC schon nach 100km ein leichtes brennen am Popöchen, deshalb hab ich mir ziemlich schnell
    eine Shad Komfortsitzbank montiert.

Aber jeder ist anders. Am besten selbst herrausfinden

....bestellt am 18.12. TriColor, DCT
    Liefertermin ist mit KW9 angegeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!