Wer hat die Twin ?

  • #441

    Hallo,


    meine Twin kam am Dienstag, heute sind die Holan-Koffer angekommen.


    Vielleicht krieg ich die ueber das Wochenende drauf.


    Die restlichen Teile der Lieferung von Holan sind hoffentlich in einer anderen Kiste......

  • #442

    Und ueberhaupt, Markus?!


    132km und nicht bei mir vorbei gekommen??


    Auf der Mitgliederkarte bist nur du in der Gegend....


    Ich kann mich nicht mal eintragen.



    MfG

  • #443



    Das Motorrad hab ich ja in der Nähe von Koblenz gekauft. Luxemburg kommt auch noch dran!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #444

    Nabend,


    Heute war's bei mir auch endlich so weit, die Gute ist zu Hause. Für KW11 bestellt und pünktlich geliefert. Allerdings konnte mein Händler nicht mal die originale Bordsteckdose liefern. Naja dann kommt halt die von Louis für 13€ rein. Morgen erstmal Steckdose, Navi und CLS Kettenöler und Heizgriffe anbauen. Dann kann die erste Tour kommen.


    Erste 50km Probefahrt war schon mal vielversprechend :D

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #445

    Glückwunsch und Respekt, dass du erst den ganzen Kram dranschraubst anstatt erstmal zu fahren. Könnte ich nicht, vor allem nicht bei dem Wetter!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #446

    Jaaaaaaaa!


    Um 15:15 Uhr hat die schönste aller Tricolor mit DCT mir das JA-Wort gegeben und wir sind direkt zur Jungfernfahrt aufgebrochen.


    171 km später habe ich mit einem breiten Grinsen meine neue Liebe meiner Frau vorgeführt. Zum Glück sind beide tolerant. :mrgreen:


    Ich halte mich mal an das Handbuch, also nicht über 4.000 U/min für die ersten 500 km. Das ist ja dann morgen schon erledigt. ;)


    Unterwegs war ich überwiegend auf geschwindigkeitsbegrenzten Landstraßen, die teilweise feucht waren. Mit den neuen Reifen und bei 9 Grad war ich in den Kurven etwas langsamer als gewohnt. Die Ortsdurchfahrten und der Verkehr dazu haben den Schnitt dann auf 61 km/h gedrückt. Die Anzeige zeigt einen Durchschnittsverbrauch von 5,0 Liter/100km an. Getankt wird erst morgen.


    Zu den Heizgriffen schreibe ich an anderer Stelle etwas.

    Einziger negativer Aspekt: Halterung von Zumo 660 (durch FHH jetzt doch fest angebaut statt ursprünglichen Plan) kriegt keinen Strom. Muss in der 1000er Inspektion nachgebessert werden.


    Ich kriege das Grinsen trotzdem gar nicht mehr aus dem Gesicht. :D

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #448

    Gestern hab ich meinen roten Affen ohne Kupplungshebel bei motostar München abgeholt. Heizgriffe und Steckdose, sowie Koffer Sturzbügel und Tankring von SW-Motech waren schon verbaut. Das Moped hatte ich am 15.12.15 bestellt mit Lieferzusage Mitte März. So soll's sein. Die Toplader-Koffer sind super praktisch. Heute wird das Navi und Tankrucksack drangebaut. Dann ist sie fertig.
    Grüße Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #449

    Freitag, 18.03.2016 ca. 15.30 Uhr, 13° und Sonne satt.


    In einer beispiellosen Veräppel- und Hinhalteaktion über Wochen wurde mir gestern meine AT DCT geliefert. Alle wussten Bescheid: Ryker (Andreas), AtwinRider (Markus), mein Händler Thomas und meine Frau.
    Alles zu erzählen oder aufzudröseln wäre hier zu lange und würde ohnehin kaum einer glauben, die lange Vorgeschichte über so viele Leute und auf und Abs. Das beste Drehbuch hierfür könnte das nicht beschreiben. Ich war jedenfalls total und zu 10000% überrascht und überwältigt, dass sie gestern ankam und nicht wie erst vermutet und angekündigt irgendwann evtl. nach Ostern. Und erst gegen Ende realisierte ich, dass sie schon versichert und zugelassen war.


    DANKE an alle Beteiligten für diese unglaublich gelungene Aktion, das werde ich nie vergessen! Danke Thomas von der MotorBox Dachau, für ALLES!!, Danke Markus, fürs gelungene Hinhalten und Überraschen und Überzeugen!, Danke Andreas, fürs Hinhalten, Mutzusprechen, Überzeugen und die irre Putzaktion an meiner NC X!, welche in Zahlung ging und Danke an meine Frau, die tatsächlich dichthalten konnte und hier alles mitorganisiert hat!


    IHR seid unglaublich!


    Die ersten paar km waren ein Traum, das DCT ein Genuss und eine enorme Steigerung zur Generation aus meiner NC X. Ich freue mich auf eine gemeinsame Saison mit der AT und teils sicher mit euch, es wird eine Freude werden!


    So long, bin noch etwas am realisieren, aber sie steht wirklich in der Garage :mrgreen:


    Grüße
    Seb


    PS: Warum auch immer das Bild nicht ganz angezeigt wird, aber das Grinsen ist das Beste daran!

  • #450

    Guten Morgen Sebastian,


    mein Glückwunsch zu deiner AT, das ist ja eine coole Geschichte :)
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.


    Ich soll meine wohl Ende April bekommen, so die letzte Info von meinem Händler.


    Machs gut und vllt. trifft man sich ja mal ....


    Viele Grüße
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!