Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
-
#454 @ Zucki, Ralle TrailMax und AT-1
Danke für die guten Wünsche, jetzt muss nur das Wetter besser werden für uns alle, damit fleißig km gemacht werden können. Gestern traumhaft, heute sehr kühl und diesig, keine Sonne. ABER ich bin happy
Allen gute Fahrt und viel Freude auf dem hohen Ross und Glückwünsche auch an alle weiteren Neubesitzer.
-
-
#455 Zitat von JumpstumperFreitag, 18.03.2016 ca. 15.30 Uhr, 13° und Sonne satt.
In einer beispiellosen Veräppel- und Hinhalteaktion über Wochen wurde mir gestern meine AT DCT geliefert. Alle wussten Bescheid: Ryker (Andreas), AtwinRider (Markus), mein Händler Thomas und meine Frau.
Alles zu erzählen oder aufzudröseln wäre hier zu lange und würde ohnehin kaum einer glauben, die lange Vorgeschichte über so viele Leute und auf und Abs. Das beste Drehbuch hierfür könnte das nicht beschreiben. Ich war jedenfalls total und zu 10000% überrascht und überwältigt, dass sie gestern ankam und nicht wie erst vermutet und angekündigt irgendwann evtl. nach Ostern. Und erst gegen Ende realisierte ich, dass sie schon versichert und zugelassen war.DANKE an alle Beteiligten für diese unglaublich gelungene Aktion, das werde ich nie vergessen! Danke Thomas von der MotorBox Dachau, für ALLES!!, Danke Markus, fürs gelungene Hinhalten und Überraschen und Überzeugen!, Danke Andreas, fürs Hinhalten, Mutzusprechen, Überzeugen und die irre Putzaktion an meiner NC X!, welche in Zahlung ging und Danke an meine Frau, die tatsächlich dichthalten konnte und hier alles mitorganisiert hat!
IHR seid unglaublich!
Die ersten paar km waren ein Traum, das DCT ein Genuss und eine enorme Steigerung zur Generation aus meiner NC X. Ich freue mich auf eine gemeinsame Saison mit der AT und teils sicher mit euch, es wird eine Freude werden!
So long, bin noch etwas am realisieren, aber sie steht wirklich in der Garage
Grüße
SebPS: Warum auch immer das Bild nicht ganz angezeigt wird, aber das Grinsen ist das Beste daran!
Da ich dabei war kann ich auch das bzw. die Bilder dazu steuern. Das Video welches ich dazu gemacht habe zeig ich nicht. Ist nicht ganz Jugendfrei. Aber es würde zeigen wie sich plötzlich ein Erwachsener Mann wieder zu einem kleinen Kind vor Freude und Überraschung verwandelt. Mein lieber Sebastian viel Spaß mit deiner Twin viele unvergessliches Kilometer.
Alle Anstrengungen die die Überraschung gekostet haben hast du mit deiner Freude gestern bezahlt.
Es grüßen dich die Klemptner Mario und Luigi alias die Fi........
-
-
-
-
#458 Vor kurzem erste Probefahrt mit der AT gemacht und was soll ich sagen: Bin total begeistert. Und dann mein FHH: Wenn du die bestellst, wird's wohl August. Nee, das kommt ja nun gar nicht in Frage. Aber er hat noch eine im letzten Jahr bestellt und die soll in der 11. KW kommen. Rot mit DCT. Genau das, was ich mir vorstelle. Also schnell die Bestellung unterschrieben, bevor mir die jemand anderes wegschnappt. Am Donnerstag letzte Woche war sie noch nicht da. Also werde ich am Montag nochmal anrufen und wenn die merkwürdige Logistik bei Honda klappt, hab ich sie noch vor Ostern. Kann es kaum erwarten. Hauptständer wohl erst frühestens zur 1000er Inspektion. Honda hat aktuell einen Rückstand von ca. 1.000 Hauptständern ......
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!