Wer hat die Twin ?

Na dann mal Glückwunsch zum neuen geilen Moped :P

Klamotten an und los.Schade das das Wetter nicht so richtig mitspielt 8-)

Glückwunsch an ALLE, schön dass es täglich mehr AT Fahrer werden.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

@ Zucki, Ralle TrailMax und AT-1

Danke für die guten Wünsche, jetzt muss nur das Wetter besser werden für uns alle, damit fleißig km gemacht werden können. Gestern traumhaft, heute sehr kühl und diesig, keine Sonne. ABER ich bin happy :D

Allen gute Fahrt und viel Freude auf dem hohen Ross und Glückwünsche auch an alle weiteren Neubesitzer.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Da ich dabei war kann ich auch das bzw. die Bilder dazu steuern. Das Video welches ich dazu gemacht habe zeig ich nicht. Ist nicht ganz Jugendfrei. Aber es würde zeigen wie sich plötzlich ein Erwachsener Mann wieder zu einem kleinen Kind vor Freude und Überraschung verwandelt. Mein lieber Sebastian viel Spaß mit deiner Twin viele unvergessliches Kilometer.

Alle Anstrengungen die die Überraschung gekostet haben hast du mit deiner Freude gestern bezahlt.

Es grüßen dich die Klemptner Mario und Luigi alias die Fi........

Super freut mich das Du sie endlich hast und dann auch noch auf diese nette und gemeine Weise[emoji106]
    Viel Spaß mit dem Zwilling und allzeit gute Und Unfallfreie Fahrt[emoji6]

Gruß Ralf

Gesendet über Tapatalk

Coole Aktion! Glückwunsch auch von mir, dass du sie endlich hast. Gefühlt hast du ja von uns am längsten gewartet und sie am meisten herbei gesehnt.

Gruß Markus

AT,DCT:

BMW GS LC

Vor kurzem erste Probefahrt mit der AT gemacht und was soll ich sagen: Bin total begeistert. Und dann mein FHH: Wenn du die bestellst, wird's wohl August. Nee, das kommt ja nun gar nicht in Frage. Aber er hat noch eine im letzten Jahr bestellt und die soll in der 11. KW kommen. Rot mit DCT. Genau das, was ich mir vorstelle. Also schnell die Bestellung unterschrieben, bevor mir die jemand anderes wegschnappt. Am Donnerstag letzte Woche war sie noch nicht da. Also werde ich am Montag nochmal anrufen und wenn die merkwürdige Logistik bei Honda klappt, hab ich sie noch vor Ostern. Kann es kaum erwarten. Hauptständer wohl erst frühestens zur 1000er Inspektion. Honda hat aktuell einen Rückstand von ca. 1.000 Hauptständern ......

Eine wunderschöne Rote mit DCT
    Vorher Honda Varadero

Glückwunsch Seb, ich freue mich für dich. Schläfst heute wohl in der Garage :)
    Bis du mir um 16 Uhr schon in Antdorf (50 km südlich von München) entgegen gekommen ?
    Ich wünsche dir ein kratzerfreies Glück mit deiner Neuen
    Beste Grüße
    Peter

Beste Grüße
    Peter

Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

@ jumpstumper

Bei deiner ganzen Vorfreude hast du doch glatt vergessen,

dir einen Hauptständer zu bestellen. ;) :lol:

Freue mich für alle die noch keinen Hauptständer haben :D

Andersherum wäre es viel schlimmer :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!