Montiereisen Empfehlung

Hallo,

Kann mir jemand gute, handliche, leichte Montierein fürs Reifen flicken, wechseln, auf Reise sowie daheim die Garage empfehlenswert?

Hab das noch nie gemacht, deshalb wird es langsam Zeit.

Sollten gut in die Seitenkoffer passen.

Sind die Beadpro vielleicht da die Wunderdinger oder überteuert hoch 3?

Viele Grüße

Hab die lange Variante der Bead pro und dieses Jahr das erste mal mit Montiereisen einen neuen Vorderreifen aufgezogen. Hat super funktioniert (also die Felge hat ein paar kleinere Kratzer abbekommen aber damit hab ich fast gerechnet).

Mit anderen Montiereisen hab ich keine Erfahrung aber bin wie gesagt mit den Bead Pro zufrieden!

Hast du mit oder ohne Felgenschoner gearbeitet? Möchte meine jungfräulichen Felgen nicht verunstaltet wobei es sich mit der Zeit wohl eh nicht verhindern lässt.

Also wenn du nicht zu viel Ausgeben willst, dann das hier (funktionieren echt gut):

Reifenheber Montierhebel Montiereisen Reifen Montagehebel Kit Motorrad Fahrrad | eBay
    Das Set enthält 3 Reifenlöffel, 3 Felgenschützer, 1 Ventileinsatz und 10 Ventile und 10 Ventilabdeckungen. Das Reifenlöffel-Hebelwerkzeug bietet eine bessere…
    www.ebay.de

Wenn du möglichst leichtes Werkzeug willst, dann Werkzeug von hier:

Honda Africa Twin CRF 1100 Rad Service Kit
    Alle Werkzeuge zum Aus- und Einbau von Vorder- und Hinterrädern aller Honda Africa Twin CRF-Versionen. Packs in einem HD canvas Reißverschlusstasche von 17 cm…
    eastbound.shop

+

https://eastbound.shop/de/product/motorcycle-tyre-repair-extension-kit/

Habe das günstige für die Werkstatt. Und das teure von eastbound für unterwegs.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!