Aktuelle Verfügbarkeit / Lieferzeiten

Moin zusammen,
    ich habe mich hier bereits angemeldet, obwohl ich noch gar keine AfricaTwin habe.
    Nun ist bald soweit, bzw. es soll bald soweit sein, denn:
    Meine Wunschmaschine, ATAS + DCT in weiß, sollte bereits beim Händler sein, aber irgendwo hakt es wohl.
    Sind aktuelle Lieferschwierigkeiten bekannt?

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

habe dazu gerade noch was bei YouTube gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2024er sind noch gut verfügbar. Und manche Händler sind auch besser bestückt als Andere. Was genau wird gesucht?

LG

Roman

Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports in weiß/tricolor mit DCT Modelljahr 2025

Frag mal Honda Wellbrock in Lilienthal bei Bremen! Der hat mehrere zu stehen. Könnte auch ein guter Vorführer abfallen...😉

LG

Roman

Wollte ich auch gerade vorschlagen. war vor kurzem dort und da gabs noch einiges in diese Richtung.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

War gestern bei meinem Händler (Reifenwechsel) und habe mal vorgefühlt wegen einer Standard AT mit EERA + DCT..... Er meinte nur, dass aktuell an keine heranzukommen ist, also zumindest bei Honda direkt und schwarz gleich gar nicht. :think:
    Wollte aber eh auf das 26er Modell warten. Im Netz wirst du aber bestimmt fündig. Da geistern etliche bei Händlern rum.

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Ich habe es auch gehört. Habe quasi die letzte erhalten. Aktuell wohl nicht so einfach eine neue ATAS zu bekommen.

Aber was ist der Grund? Will man jetzt nur noch abverkaufen und im Herbst vielleicht eine völlig neue AT präsentieren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!