Neuer CarlinKit 5.0 Mini Ultra Wireless Adapter passt in den UBS Schacht aber funktioniert nicht mit Apple Carplay

Würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich habe beim gleichen Händler vor 2 Jahren den grossen Carlinkit Adapter ja gekauft. Dieser funktioniert immer noch einwandfrei. Es könnte auch etwas mit der Africatwin und ihrem alten Carplay protokoll zu tun haben. Man kann sich über den Handy Browser direct mit dem Stick verbinden und alles mögliche einstellen. So zum Beispiel den Boot delay oder Sound Delay. Ich habe mit ein paar Einstellungen rumprobiert.

Bei "choice" artikeln, einfach reklamieren, zurück schicken und neu bestellen. Hat bei mir bestens geklappt. Geld war 5 Minuten nach abgabe im hermesshop schon auf meinen Paypal Konto.

Ich habe vor zwei Jahren einen gebrauchten Car!inkit 4.0 gekauft, der seitdem an meiner SD08 seinen Job macht. Ich erinnere mich allerdings daran, dass CarLinkit eine Liste mit Fahrzeugen veröffentlicht hat, zu denen sie Kompatibilität zusichern, und auf der Liste stand die CRF 1100 L definitiv drauf. Man müsste mal schauen, ob das beim 5.0 auch so ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bestanden die Unterschiede in den Versionen vor allem im Umgang mit Android Auto (AA). Der 3.0 konnte wohl nur Apple CarPlay, der 4.0 konnte ACP nativ und AA emulieren. Der 5.0 kann wohl beides nativ.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!