Hulk Hogan R.i.P.
-
-
-
-
-
#3 ...der US-amerikanische Schauspieler Michael Madsen, die US-amerikanische Sängerin Connie Francis, der deutsche Theaterregisseur und Intendant Claus Peymann, der deutsche Schauspieler Frank Laufenberg und der amerikanische Schauspieler Malcolm-Jamal Warner sind im Juli verstorben....
.. ich dachte bisher In Memoriam geht um ehem. Forenmitglieder und nicht um irgendwelche Hulks & co. Ansonsten könnte man man das Forum fluten mit Todesnachrichten von "Cervelat-Prominenz". Bitte löschen inkl. meinem Beitrag. Danke
-
tscharlie
Hat das Thema aus dem Forum In Memoriam nach Small Talk verschoben. -
#4 ...der US-amerikanische Schauspieler Michael Madsen, die US-amerikanische Sängerin Connie Francis, der deutsche Theaterregisseur und Intendant Claus Peymann, der deutsche Schauspieler Frank Laufenberg und der amerikanische Schauspieler Malcolm-Jamal Warner sind im Juli verstorben....
.. ich dachte bisher In Memoriam geht um ehem. Forenmitglieder und nicht um irgendwelche Hulks & co. Ansonsten könnte man man das Forum fluten mit Todesnachrichten von "Cervelat-Prominenz". Bitte löschen inkl. meinem Beitrag. Danke
Ja, es sterben verdammt viele Menschen jeden Tag.
Man kann sich aber auch über alles aufregen.
-
-
#5 Man kann sich aber auch über alles aufregen.
Kann man. Tust du? Ich nicht. Easy..
-
#6 Mal eine Anmerkung.
Der Bereich "In Memoriam" war eigentlich für verstorbene Forumsmitglieder gedacht.
Vielleicht noch für Verstorbene, die irgendeinen Bezug zur Motorradszene haben.
Was absolut keinen Sinn macht ist hier eine Parallelveranstaltung zum Nekrolog auf
Wikipedia aufzumachen. Diese Beiträge wurden bereits in den Bereich "Small Talk"
verschoben.
Und wie man sieht, wird hier mit keinem Wort an den verstorbenen Hulk Hogan ge-
dacht. Nein, man zofft sich über die Sinnhaftigkeit dieses Threads.
Und als Gipfel wird im Beitrag 2 über eine Katze im Profilbild gejubelt. Geht´s eigent-
lich noch dümmer?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!