Wo gehört dieses Teil hin?

Hallo Gemeinde,

brauche eure Hilfe: Ich habe zwecks Ölwechsel an meiner ATAS SD09 die Motorschutzplatte abgeschraubt und danach folgendes Teil unter meinem Mopped gefunden (siehe Bild). Ich habe es nicht fallen sehen, keine Ahnung wo es herkam... habe auch sonst nix demontiert (nur die Kurbelgehäuseentlüftungen entleert)...

Könnte eine Blindkappe von einem Stecker sein? Weiß es von Euch jemand?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Sven

Blindstecker für die Anschlüsse der Nebler ist das definitiv nicht. Der sieht so aus

Sind denn Kontakte drin? Falls ja, fällt mir eigentlich nur der Stecker für den DCT-Fußschalthebel ein.

Mach doch mal ein Bild vom innenleben,

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

oder der Klassiker: Lag schon vorher da und gehört nicht zum Moped.

Steht evtl. ne Teilenr. drauf, wonach man suchen könnte?

hab mal die AI befragt:

Hi Leute, danke für eure Ideen ... Nebler habe ich keine, aber dazu passt die Kappe ja wohl sowieso nicht ... Nummer ist leider keine drauf...

"Innenleben" auch eher wenig ... (siehe Foto) ...

DCT habe ich, und Schalthebel dazu habe ich keinen ... das könnte also sein ... aber wo wäre das Kabel für den Schalthebel normalerweise versteckt?

Scoo: hehe ... ja, Klassiker ... aber in diesem Fall denke ich nicht, dass das die Lösung ist ...

Noch jemand eine Idee?

Ne, ich glaube, das passt auch nicht zusammen. Der Anschluß für den DCT-Schalthebel

ist länglich und der Blindstecker nach der Angabe auf der Anbauanleitung ist weiß

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!