Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #181


    Unterbodenplatte und Handprotektoren sind auch auf jedem Bild zu sehen, wie auch die Koffer oder Halteraufnahme neben dem Soziussitz.


    Jetzt wird es auch echt mal Zeit das der 18.9. ist oder wieder vorher Neuigkeiten durchsickern. Am besten ein schönes Video wo man den Sound hört :D
    (nein mir reicht nicht das erste Testvideo ;) )

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #183


    Hab es sicher verpasst. Was ist am 18.09. :?:

  • #184

    Gestern erfahren!


    Laut meinem Honda Händler, soll er Anfang November eine erste Africa Twin bekommen!


    Er meinte, das sei ihm von Honda Deutschland zugesichert worden.


    Und er soll einer der wenigen ersten in ganz Bayern sein.


    Die restlichen werden erst nach und nach ab Dezember beliefert.




    Was da dran ist und ob er mir kein Humbug erzählt hat, kann ich euch jedenfalls nicht sagen.


    Ich hoffe einfach mal darauf... Und darauf, dass im November noch kein Schnee liegt.

  • #185


    Dann soll es weitere offizielle Informationen und Daten von Honda geben.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #187

    nicht schlecht, aber am Ende nur ein Feldweg


    KTM 1190 im echten Gelände

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #188

    Zuerst kommt der Fahrer, dann lange nicht dann der Reifen und erst danach das Moped.


    Würde ich nicht mit einem Trailmoped hinnkriegen geschweige denn mit einer Zweizylinder.


    Ralph

  • #189



    WOW. Stellt euch mal vor, dieser Fahrer kann bald die neue AT bewegen!!! Dann ist der richtig gut & happy :) Grüße Dirk

    Because 1/3 of the Planet is Dirt!

  • #190

    Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.


    Die KTM in der R-Version ist speziell für das Gelände ausgelegt.


    Die R hat viel mehr Leistung und wiegt etwas weniger.


    Dafür verbringen 30% aller 1190er mehr in der Werkstatt anstelle auf der Straße/im Gelände zu fahren.


    Sowas Qualitativ minderwertiges bin ich noch nie gefahren.


    Fahren tut sie super. Bis 150. Dann Pendelt sie. Wird zu heiß usw...



    Ich finde in dem Video kommt klar rüber, dass auch die zwei Burschen die Honda ebenfalls eher als Reisemaschine einstufen und nicht als Offroad-Maschine.


    Wer so fährt sollte als (kein Profi) sowieso zu etwas leichteren greifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!