Reparatur von Alu-Koffer Original Honda ATAS 2025

die eine KunststoffEcke von meinem Koffer hat gestern bei der Asphaltrutschpartie ein bißchen was abbekommen.
    Da die Koffer ja durch Givi produziert wurden, habe ich mich jetzt durch viele italienische und andere Seiten durchgeklickt und "nüscht jefunden".
    Hat jemand eine Idee wie ich den Koffer wieder "hübsch" bekomme?

Oder sind die Dinger doch nur Wegwerfartikel?
    Sollte dem so sein, welcher Hersteller baut Koffer welche man mit handwerklichen Fähigkeiten wieder hinbekommt?

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

Ich wuerde denken, wenn Du da kein Ersatzteil findest, koennte man die andere Ecke als Vorbild nehmen und bspw. etwas drucken.

Oder Du traegst schwarzes Epoxy auf und modellierst die Originalform nach.

Oder Du behaeltst es als Andenken - damals, als auf Australienreise das Krokodil nach Dir schnappte, aber nur den Koffer erwischte ...

Edit: jlbooker - Wenn ich nach "Givi Case Corner Protector" google, bekomme ich eine ganze Reihe aehnlicher Teile. Vielleicht passt da was.

Kostenlose Vorlage für den 3D-Drucker:

Corner for Givi motorcycle pannier by Tumbl3weed
    Replaces the plastic corner on an aluminium motorcycle pannier. G code is for a Prusa MK3+
    www.thingiverse.com

Sieht doch ganz nett aus:

Hier eine zu kaufende Druckvorlage, mit dem originalen Teil quasi identisch:

Givi motorcycle case corner protector
    Givi case protector
    cults3d.com

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!