So schnell kann es gehen / Unaufmerksamkeit und Folge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Mal einen Zwischenbericht,
die OP ist gut verlaufen, große Zehe verschraubt, drei Mittelfußknochen verdrahtet, aussengelenk mit einer Platte verschraubt, keine drainage erforderlich
6 Wochen nur mit dem spezialschuh mit 15-20 kg belasten und danach Aufbau.
Evtl kann ich morgen oder Freitag nach Hause, wunden und Schwellung sehen gut aus.
Werde dann die Tage mal ein Foto der Stiefel und der Hose einstellen. Hoffe das stadler den Einschlag reparieren kann. Stiefel gibt’s dann nächstes Jahr neu.
Aber ich möchte mich auch sehr herzlich bei euch für den Zuspruch bedanken
macht das liegen im Krankenbett erträglicher
Viele liebe Grüße
Sigi
-
-
-
#49 Bitte keine Bilder vom Fuß!
So was kann ich gar nicht gut haben.
Kannst du denn alle Zehen (und den Fuß) bewegen? Ein Bekannter hatte einen Fahrradunfall und da war neben den Knochenbrüchen auch einen Nerv beschädigt. Das dauert jetzt NOCH länger ...
Wie ist denn dein Töff bei der Aktion weggekommen?
Wünsche auch gute Genesung! -
#50 Bitte keine Bilder vom Fuß!
So was kann ich gar nicht gut haben.
Kannst du denn alle Zehen (und den Fuß) bewegen? Ein Bekannter hatte einen Fahrradunfall und da war neben den Knochenbrüchen auch einen Nerv beschädigt. Das dauert jetzt NOCH länger ...
Wie ist denn dein Töff bei der Aktion weggekommen?
Wünsche auch gute Genesung!Bilder vom Fuß stelle ich sowieso nicht ein, muss auch nicht sein. Habe nur beim abstellen zuhause gesehen das der Sturzbügel eine Schramme hatte, für mehr hatte ich keine Nerven. Da ich ja nicht gestürzt bin sollte es nicht viel sein, glaube ich zumindest.
Die Hose ist an der Stelle des Knöchel offen gewesen, aber der Stiefel ist seitlich ein bisschen verstärkt und an der Stelle sitzt glaube ich auch die Schließschnalle. Funktioniert hatte sie ja noch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!