Alles anzeigen🤔....beleuchtet ?
Wäre ein Traum wenn die neue Armatur auf einmal beleuchtet wäre 😍 das vermisse ich bei der AT Grad in den dunklen Jahreszeiten schon das ein oder andere Mal 🥲
Alles anzeigen🤔....beleuchtet ?
Wäre ein Traum wenn die neue Armatur auf einmal beleuchtet wäre 😍 das vermisse ich bei der AT Grad in den dunklen Jahreszeiten schon das ein oder andere Mal 🥲
Ich habe heute auch die Honda-Post bekommen.
Allerdings wusste ich ja vorher bereits Bescheid, da es ja im digitalen Handbuch zu sehen war. Heute habe ich dann einen Termin beim Freundlichen für Mitte Januar gemacht, da ich nicht nur einen einmaligen Ausfall der Hupe bei einer Regenfahrt hatte, sondern auch relativ oft einen Ausfall des Tempomaten habe. Irgendwie aber nicht reproduzierbar.
Da ist dann eventuell auch die rechte Einheit betroffen. Schaun wir mal.
Wie auch immer: a) es ist m.E. nicht besonders schlimm, da das Motorrad ansonsten einwandfrei die fast 28 Tsd. km in diesem Jahr absolviert hat, meinen Vorstellungen nach wie vor entspricht und ja immer noch gut fahrbar ist, b) ausserdem denke ich, dass die Werkstatt das hinbekommt. Mal schau ob die linke Armatur im Januar da ist - ansonsten eben später.
Allen schöne entspannte Feiertage,
Jürgen
Alles anzeigenBei dem ausfall der Hupe, knallte dort die Sicherung durch ?
Kann eigentlich nicht passieren. Eine Sicherung fliegt nur bei Kurzschluß oder Überlast.
Durch einen Defekt an der Schaltereinheit oder im Kabelbaum kommt schlichtweg keine
Spannung an der Hupe an.
Ich habe gerade nochmals nachgesehen . Als ich im November meine 25er ATAS als Vorführer beim Händler abgeholt habe ,
stand die linke Schaltereinheit als Rückruf bei Honda drin . Der Händler wusste noch von nichts . Jetzt habe ich nochmal kontolliert ,
und es steht kein Rückruf mehr drin ....... Kann ja eigentlich nicht sein
Alles anzeigenIch frag einmal blöd in die Runde. Bei dem ausfall der Hupe, knallte dort die Sicherung durch ?
Bei mir nicht. Die Hupe funktioniert sporadisch, was auf eine zeitweise offene Leitung deutet und konsistent mit einer problematischen Lötstelle ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.