AOOCCI C6PRO Android Auto/ CARPLAY

Servus,

nachdem ich eine freie Minute hatte, habe ich mein AOOCCI C6PRO rangeschraubt.

Zuerst alles getestet und dann den Kabelsalat verlegt! :roll:

Jetzt warte ich nur noch auf den 6 Poligen Stecker und dann ist alles erledigt!

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil, incl. Reifendruckkontrolle , Dashcam vorne und hinten.

Grüße Dejan ✌️

• Chuck666

Hat den Titel des Themas von „Android Auto“ zu „AOOCCI C6PRO Android Auto/ CARPLAY“ geändert.

Sieht sehr gut aus. Ich habe ein Carpuride installiert, es hängt am Zündungsplus. Das nervt etwas, da es beim Anhalten (z.B. weil man den Track prüfen will) und kurzem Abstellen des Motors immer mit ausgeht. Ich überlege, es direkt an die Batterie anzuschließen, mit einem Schalter am Lenker. Wie hast Du den Anschluss gelöst?

Wie ist denn die SD06 energiemäßig aufgestellt? Meine SD08 mit fest eingebautem Schirm hat ja das gleiche Problem, dass beim Ausschalten der Zündung der Schirm mit ausgeht - und ich ihn anschließend wieder hochfahren muss. Ich behelfe mir bei kurzen Stopps immer damit, dass ich den Motor per Killschalter ausmache und den Rest weiterlaufen lasse.

Ich habe es unter der Sitzbank fest über die Zündung angeschlossen, da es so für mich passt. Ich könnte es auch über USB anschließen, aber die tolle USB Buchse ist keine ausreichende Stromquelle!

Über den Winter werde ich noch etwas tüfteln und dann sollte der Kabelsalat verschwunden sein. Bis ich alles wieder angezogen habe ist das Teil auch wieder startbereit.

Grüße 🤘

Mit dieser Fernbedienung kann ich die Dashcam Funktion bedienen und wenn ich mal kein Navi brauche, dient die Rückansicht als dritter Spiegel. Ist beim Rangieren echt nützlich. Und die Telefon Tasten sind auch integriert . Die Restlichen Funktionen muß ich mal in Ruhe testen.

Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Teil.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!