Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #261


    Ja mag sein, dann ist die Klemme etwas kleiner, hält aber in jedem Fall, wie meine SW Motech Halterung für 12mm.
    VG Bernd


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #262

    Ich werde es morgen mal mit der touratech Halterung ausprobieren (falls ich nicht nur fahre, hole sie morgen vom Händler [emoji3] ), die hat auch 12 mm. Wäre gut wenn es wirklich passt.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #264

    Wer die Stecker am Moped trotz aller Fotos etc. noch nicht gefunden hat und auch noch die Pinbelegung braucht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #265

    Superklasse Ryker!!! :!:


    Magst du nicht einen eigenen Thread mit den Anleitungen erstellen?
    Dann findet man die Videos schneller! Ist echt hilfreich für so Leute wie mich :roll:


    Danke

    Grüßle
    ADri

  • #267

    auch wenn ich den rückwärtigen Stecker schon gefunden hatte -> mein Dank an @Ryker


    > ... einen eigenen Thread mit den Anleitungen erstellen?
    -> in einem anderen Forum nennen sie das "Knowledge Base" ;)


    Grüße von Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #270

    Hallo Zusammen


    Dank den super Video was zeigt wie die Verkleidung abzubauen ist um an den Stecker für den Zubehöranschluß zu kommen habe ich es heute auch mal gewagt mein Navi anzuschließen und schon mal das Kabel für die Heizgriffe vorzubereiten
    Bedenken habe ich aber wenn ich lese das der geschaltet +12V mit 10A abgesichert ist und man dann sieht was für zarte Kabel in den Stecker reingehen. Ich würde sagen die haben nicht mal 0,75 Querschnitt und darüber 10A ... na vielleicht hat ja Honda Supraleiter verbaut ;) .
    Und der 6 Polige Stecker hinten hat die gleichen zarten Kabel.
    Wenn meine Heizgriffe endlich da sind werde ich mal messen wie viel Spannung da noch ankommt.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!