Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #31

    Versteh nicht, was Du damit meinst. Denn die dünnere Stange (12/13mm) ist ja vorhanden.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #32


    Wie heisst das Produkt? Klingt interessant. Danke für einen Link.


    Kudee

  • #33

    Hallo Kudee Versuchs mal hier: http://www.cls-evo.de
    Den cls Oiler Vorgänger, hatte ich schon an mehreren Motorrädern erfolgreich eingesetzt. Die Heizgriffe von denen kenne ich nicht. An der AT werde ich wiederum cls Öhler montieren.
    Werde die Heizgriffe von coolride an der neuen AT montieren. Hatte sie damals an der CB1000R montiert. Sehr unauffällig und super im Gebrauch.
    Bei der VFR1200XD sind die originalen von Honda montiert. Habe mich aber immer an der Verkabelung gestört. So wie ich bis jetzt verstanden habe, sind für die AT die Originalen 3- Stuffigen von Honda, ohne Anzeige im Hauptdisplay vorgesehen. Dann kann ich auch die von coolride montieren. Mit dem Sensorpunkt hinter die Kunststoffverkleidung montiert, gibt es keine zusätzliche Löcher. Muss einfach beim Fahren erreicht werden können.
    Gruss Beat

    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

  • #34


    Doch wird im Display angezeigt. Sagte mein Händler und die Beschreibung des Displays behauptet das auch.

  • #35

    Ja jetzt beim nochmaligen betrachten der von dir verlinkten technischen Bilder sieht man es. Im unteren Anzeigefeld neben der Uhr. :shock:
    Danke und Gruss Beat

    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

  • #36


    Wie vorher schon gesagt hier der Link http://www.cls-evo.de/produktinfos/cls-evo-touringkit/


    Das hatte ich mir in Kombination mit den heizpatronen von coolride vorgestellt.
    Habe auch schon den Chef von cls dies bezüglich kontaktiert und er sagte das diese Kombination geht.
    Möchte halt gerne unauffällige und Temperatur gesteuerte heizgriffe haben.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #37


    Genau mein Plan!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #38


    ...könnte das ein Ladestecker für die Batterie sein. Da kommt man sicher ganz bescheiden ran. Ist nur ne Vermutung!

  • #39


    Die Batterie sitzt links unterm Tank. Da haste direkt Zugriff drauf.

  • #40

    Ok das ist ja perfekt,wusste ich nicht. Sorry ich muss erst noch probesitzen/angucken(bestellt ist aber schon :D ). Der Stecker ist sicher für Etwas gut ;) . Was mich auch interessieren würde ist dieses,,Band'' unter der Sitzbank. Sieht aus wie ein dünnes Stahlseil. Gibt noch Einiges zu entdecken,freu mich schon :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!