Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #22


    Weil a) der Preis beim Original Zubehör schon ganz ordentlich ist im Gegensatz zu dem freien Zubehör
    und b) man zB die heizgriffe mit nem öler kombinieren will
    Oder c) man zB coolride patronen haben möchte und keine Kabel außen und die Griffe der Griffheizung!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #25

    Danke für die Bilder, sieht nach ner sehr sauberen und praktikablen Lösung aus.
    Danke auch für die Links, interessant zu lesen.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #26

    Hallo AT Freunde,


    die Bilder im ersten Link sind echt Toll werfen aber Fragen auf:


    Bei dem ersten Link gibt es ein Bild vom Schalthebel mit Gestänge. An der Schaltwelle oben gibt es einen Stecker mit Kappe! weis jemand für was der sein soll?


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #28


    Is doch kein Problem. Den Distanzbügel bisserl nach oben und schon passt. Und falls Dir das Navi zugroß is (5,9" Diagonale) mußt halt ein kleiners kaufen.

  • #29


    weiss jemand was das für ein Abstandshalter ist?
    Und ob es den eventuell auch ne Nummer kürzer gibt?


    Weil so wie ich jetzt sehe wird das verdammt eng mit dem Touratechhalter, da der ja auch noch na unten und oben aufgeht!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #30


    Zur Info
    GPS Anbauadapter über Instrumente für BMW F800GS Adventure von Touratech Nr. : 01-048-5415-0

    Gruss aus Unna
    CP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!