Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #201

    Hallo Andreas,


    leider zerstückelt die Foren-Software Deine Links... die von Geiwiz kann man noch mit Basteln rekonstruieren, aber die Ali Express-Links funktionieren leider überhaupt nicht.


    Könntest Du die nochmal posten? Danke!

  • #205

    So heute frei gemacht um das Navi mit dem Stecker hinter dem Tacho zu verbinden. Bin wirklich totaler Honda Fan - nach vier Jahren GS 1200 wirklich heiß auf die bekannte zuverläßigkeit der Honda. Aber was die da gebaut haben mit der Verkleidung ????


    Gefühlte 30 Nasen zum einhängen aus dünnem Plastik - Pins und Schrauben ohne ende !


    Herrr laß Hirn regnen - was glauben die wie die Verkleidung aussieht wenn die AT mal 3 -3 Jahre alt ist ? Das Kunststoff etwas spöder wird - unsere groben Mechaniker dran waren - Da ist doch kein Nippel und Sicke zm einschieben mehr dran !!!!


    Habe noch nie so eine bescheuerte Art der befestigung gesehen. Kunststoffnasen ( an der einlassöfnung zum einhacken )mit nicht mal 1 mm dicke mann sind die bescheuert.


    Wenn die den Motor auch so gebaut haben seh ich schwarz für die Honda.


    Kann jedem hier im Forum nur empfehlen den Stecker unter der Sitzbank zu verwenden. Der Bruch an der Frontverkleidung ist schon vorprogramiert.
    Mein Händler hat es ja nicht mal geschafft die Bremsschläuche und das ABS Kabel richtig zu verlegen - die Verkleidung schafft der nie und nimmer.


    Gruß von dem der sooooooo einen dicken Hals hat !!


    Bernd der Memminger

  • #209

    Gehe mal davon aus das ca. 98 % aller Verkleidung nach dem 12000 kd vom Händler durch neuteile ersetzt werden müssen weil bei Demontage oder Montage etwas abgebrochen ist.


    Die können sich jetzt schon freuen.


    Bin auch im Maschinenbau tätig aber so ein Murks gäbe bei uns eine Kündigung - und das zurecht.


    Wo sind all die guten honda Ingenieur geblieben ?


    Stehe meiner neuen AT jetzt eher kritisch gegenüber, wenigstens fährt sie gut.


    Gruß Bernd der Memminger

  • #210

    Nu ja, ich fahr schon seit Jahren CB1300SA und die hat die selben Dübel. Klar gehn die mal kaputt wenn Grobmechaniker, wie ich dran gehen, aber die Verkleidungsteile sind noch nie gebrochen. Dübel hab ich jetzt einige im Bestand für alle Fälle 8-)


    PS: Wenn die Verkeidung aus dem selben Kunststoff ist wie 'füher' dann ist sie relativ leicht zu schweissen :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!