Beschädigte Rukka Jacke, Erfahrung mit Reparaturbetrieben

Ich habe mir durch einen Sturz den Ärmel meiner Rukka-Jacke angerissen. Das Loch ist zwar nicht "riesengroß" aber natürlich eine Einladung fürs Regenwasser.

Deshalb suche ich eine verlässliche und kostengünstige Werkstatt, die so etwas fachmännisch instandsetzt.

In den Forumsbeiträgen habe ich fast nur Servicestationen anderer Marken gefunden und auf der Rukka-Seite bin ich nicht fündig geworden (einen Anruf auf Finnisch habe ich mir erspart :confusion-seeingstars: ).

Am Ende des Tages werden sicher auch eine Reihe markenunabhängige Werkstätten so eine Reparatur ausführen können.

Wer kennt welche, die es lohnt zu kontaktieren?

Mit bestem Dank für Eure Tipps im voraus.

-Carsten-

Hallo Carsten,

wo hast du deine Rukka-Ausrüstung gekauft? Dort wäre meine 1. Anlaufstelle.

Mein langjähriger Moppedkumpel wurde vor ein paar Jahren von einem Auto abgeschossen und die Rukkabekleidung war reparaturbedürftig.

Er ging damals zu seinem Händler (den es mittlerweile in Siegen leider nicht mehr gibt), und übergab ihm seine Klamotten, der sie nach Rukka einsendete. Im Ergebnis sah das Ganze mit wenigen finanziellen Aufwendungen wieder wie neu aus.

Das sollte es heute auch noch geben.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Fa Grözmeier in Linz Österreich

Google Search

Hinschicken KVA erhalten, entscheiden, reparieren.

Instand gehaltene Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hallo Carsten,

ich kann Dir auch nur die Fa. Grötzmeier in Österreich empfehlen. Top Firma zu fairen Preisen. Sind von Rukka direkt lizenziert das zu erledigen.

Du kannst aber vorher mit Rukka Deutschland Kontakt aufnehmen. da gibt es eine freundliche Dame die ist sehr fit und veranlasst das alles.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Ich habe eingehend im Netz recherchiert aber Rukka´s Kundenabwehrsystem arbeitet sehr effizient. Ich zumindest konnte die Dame bzw. deren Mailadresse oder Telefonnummer nicht ermitteln. Hast Du sie vielleicht bei der Hand?

Eventuell einfach mal bei Tante Luise vorbei schauen.

Die haben Rukka im Programm und senden bestimmt gern für dich ein.

Gruß Mago

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!