ABS Leuchte blinkt und Motorleuchte brennt bei Africa Twin DCT

Jep. Gaaanz am Anfang von mir.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Noch knapp drei Wochen, dann läuft die verlängerte Nachbesserungsfrist für die Rückgabe Rücktritt ab.

Habe mich heute schon mal nach Alternativen umgesehen.

Auch schon was absolut gleichwertiges ins Auge gefasst.( gleiche Maschine nur als Vorführer , da weiß ich wenigstens dass der Bock auch läuft).🤣

Schauen wir mal was kommt.

Martin

Die wenigen Kilometer die ich mit der AT fahren konnte, haben mich ja ehrlich beeindruckt .

Es war halt nur beide Male echt gefährlich, wenn du plötzlich und aus dem Nichts heraus kein Gas mehr geben kannst und den Kraftfluss verlierst.

Mit meinen ersten Honda CX 500 ( Güllepumpe) und der 650 er Silver Wing in den späten 70er und frühen 80 er habe ich ja auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Martin

Das war ein Motorrad!!!!!

Leider sehr schwer und kopflastig.

Hätte ich nie verkauft, wenn ich einen vernünftigen Stellplatz für eim 2. krad gehbt hätte.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

und hässlich...

Sorry für offtopic. Musste sein :zwinker:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ich hatte mir auch mal eine CX500 gemeißelt. Hatte total vergammelt seit den 90ern in 'nem Keller gestanden, Motor war noch top, also was draus gemacht mit wenig aufwand und viel Flex :happy-smileyflower:

Hat ein Kumpel von mir dann mit heim nach Finnland genommen., dort steht sie heute noch in seiner Garage.

Hatte auch mal eine CX. Stand in der Halle der Spedition wo ich gearbeitet habe. Für 1000 DM gehörte sie dann mir. Inspektion, Reifen und TüV neu gemacht und es konnte los gehen. War gar nicht so übel das Teil, für damalige Zeiten.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

Meine Erfahrung: wenn irgend etwas verändert wurde, und es tritt ein Fehler auf, lag es oft an den Änderungen.

Alles abklemmen. Und wenn dann da noch irgend was am CAN Bus geklemmt wurde: ausbauen.

Brauch ja nur ein Wackelkontakt die Spannungen schwanken lassen. Da steigen einige Sensoren bereits aus und melden Fehler.

Die Hondawerkstatt kann solche digitalen Fehler nur schwer finden.

Die CX500 war vom Motor her nahezu nicht klein zu kriegen .

Hatte einen Bekannten der 270.000 km ohne jeden Schaden damit gefahren ist.

👍👍👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!