Die ersten 1000km
-
-
-
-
-
#13 Anyway.. das Problem mag ärgerlich sein, aber es wird Lösungen geben, wenn es mehr als 3 Leute stört. Diese merkwürdigen Leit-"Bleche" werde ich zumindest erstmal nicht mit bestellen. Zu teuer und im Zweifel wird es von Dritten später günstigere und bessere Lösungen geben. Und selbst wenn nicht.. die werden eh nur geklebt, können also nachträglich jederzeit angebracht werden.
-
#14 Verstehe ich nicht. Meine Unterschenkel sind seid Jahren immer vollgesaut(dachte das ist normal beim Motorradfahren) da habe ich mir mal Klamotten gegönnt die wasserdicht sind und siehe da Alles gut.
Dreck stört mich nicht. Abenteuer immer aber ohne Wasser,lange Anfahrten und schmutzig sollten man auch nicht werden .
Ich werde definitiv keine Bleche,Abweiser oder Kniedecken an dieses Motorrad bauen,niemals.
Enduro fahren hat auch Nachteile -
-
-
-
-
#17 Zitat von fwde
Wenn Du 3-4 Wochen oder länger auf Tour bis ist das echt nervig
Stimmt. 4 Wochen nur nasse Klamotten würden mich auch nerven.Zitat von herbertMir ist das nicht wurst,das Bike wurde schließlich getestet und die Tester wurden auch eingesaut
und nichts dagegen unternommen worden.
Wahrscheinlich gibt es Wind bzw.Drecks Abweiser im Zubehör Programm das man dann kaufen soll
und auch muss um wenigstens einigermaßen sauber zu bleiben.
Versteh ich net. Was hätten die dagegen unternehmen sollen? Nur bei Sonnenschein testen?
Beim Moppedfahren wird man bekanntlich nass und dreckig. Wem das nicht gefällt sollte wohl besser Auto fahren. -
-
-
#19 War in September in die Pyräneen unterwegs mit meine Varadero und offroad mit ein Yamaha WRF450... Das war ich auch ziemlich Dreckig, aber was soll es die kleidung und Stiefel sind wasserdicht. Ich suche ja das abenteuer, dabei wird man eben Dreckig. Wenn man schon dreckig und nass ist und das stört, schnell zu Tanke, Hochdruckreiniger mal über die hose und sTiefel und schon geht es wieder. Bis du wieder am Campingplatz bist, kst alles wieder trocken.
Klar wenn mann immer im Regen fahren muss ist es irgendwann nervig, aber mal ehrlich, wenn man nicht gerade 10 Tage schotland fahrt, hat man üblicherweise schönes Wetter..
Just my 2 cents
Gruss
Jerry -
#20 ZitatBeim Moppedfahren wird man bekanntlich nass und dreckig. Wem das nicht gefällt sollte wohl besser Auto fahren.
Ist schon klar, nur die harten kommen in den Garten
PS: Hoffentlich fahren die meisten mit den grossen Sprüchen mit der Afrika Twin nicht nur zum nächsten Biker-Treffpunkt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!