Die ersten 1000km

  • #12

    Probleme gibts!!
    Ich würde eine GoldWing kaufen.
    Auf jeden Fall melde ich mich bei diesem Forum ab

  • #13

    :lol:


    Anyway.. das Problem mag ärgerlich sein, aber es wird Lösungen geben, wenn es mehr als 3 Leute stört. Diese merkwürdigen Leit-"Bleche" werde ich zumindest erstmal nicht mit bestellen. Zu teuer und im Zweifel wird es von Dritten später günstigere und bessere Lösungen geben. Und selbst wenn nicht.. die werden eh nur geklebt, können also nachträglich jederzeit angebracht werden.

  • #14

    Verstehe ich nicht. Meine Unterschenkel sind seid Jahren immer vollgesaut(dachte das ist normal beim Motorradfahren) da habe ich mir mal Klamotten gegönnt die wasserdicht sind und siehe da Alles gut.
    Dreck stört mich nicht. Abenteuer immer aber ohne Wasser,lange Anfahrten und schmutzig sollten man auch nicht werden :D .
    Ich werde definitiv keine Bleche,Abweiser oder Kniedecken an dieses Motorrad bauen,niemals.
    Enduro fahren hat auch Nachteile :lol: :lol:

  • #16

    Bevor das falsch gedeutet wird


    Wenn man längere Reisen abseits des Asphalt macht und sehr oft nasse
    und total verdreckte Klamotten im Zelt hat ist das nicht unbedingt ein Vergnügungen


    Aber warten wir mal die Praxis ab :)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #17


    Stimmt. 4 Wochen nur nasse Klamotten würden mich auch nerven.


    Versteh ich net. Was hätten die dagegen unternehmen sollen? Nur bei Sonnenschein testen?
    Beim Moppedfahren wird man bekanntlich nass und dreckig. Wem das nicht gefällt sollte wohl besser Auto fahren.

  • #19

    War in September in die Pyräneen unterwegs mit meine Varadero und offroad mit ein Yamaha WRF450... Das war ich auch ziemlich Dreckig, aber was soll es die kleidung und Stiefel sind wasserdicht. :mrgreen: Ich suche ja das abenteuer, dabei wird man eben Dreckig. Wenn man schon dreckig und nass ist und das stört, schnell zu Tanke, Hochdruckreiniger :o :shock: mal über die hose und sTiefel und schon geht es wieder. Bis du wieder am Campingplatz bist, kst alles wieder trocken. :lol:


    Klar wenn mann immer im Regen fahren muss ist es irgendwann nervig, aber mal ehrlich, wenn man nicht gerade 10 Tage schotland fahrt, hat man üblicherweise schönes Wetter..


    Just my 2 cents


    Gruss
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #20

    Ist schon klar, nur die harten kommen in den Garten

    PS: Hoffentlich fahren die meisten mit den grossen Sprüchen mit der Afrika Twin nicht nur zum nächsten Biker-Treffpunkt :)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!