Motorschutz CRF 1000

Hallo.

Ich suche einen grossen Motorschutz der auch die Motorseiten schütz , für meinen CRF 1000 2016.

Ich habe an einer Bümut oder AXP gedacht , aber die gibt es nicht mehr für denn CRF 1000.

Kennt ihr ein anderen Marke ?.

Ich habe die orig. Aluschutz für die Verkleidung aber die ist nicht gut genug für die Motorseiten.

MFG Per

Ich habe noch den passenden Motorschutz von Onlybike aus Italien, den ich nicht mehr benötige. Er sieht vom Design her gut aus und könnte ggf. Deine Ansprüche erfüllen.

Hallo DoppelTwin.

Was soll die Onlybike schutz kosten ?

Schwarz oder Alu ?.

Mig Per

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Unnötige Leerzeilen bereinigt

Hallo Per,

nehme an Du kennst den Onlybike inzwischen aus dem Internet da Du Dich näher interessierst.

Meiner hat jedenfalls mit Versand über 500 € gekostet und ich würde noch 280 € haben wollen, am besten Abholung, da großes Teil.

Der Zustand ist eigentlich immer noch nahe am Neuzustand, da ich meine CRF aus 2016, nicht DCT, sehr wenig offroadmäßig nutzte. Mit ein bisschen polieren kann man sich immer noch schön drin spiegeln. Einfach ein sehr hochwertiges Teil und bietet auch diesen gewissen seitlichen Schutz.

Grüße, Joachim

Also Alu natürlich, quasi spiegelblank....

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DoppelTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Aus meiner bescheidenen Sicht ist die Platte von SW Motech bestens geeignet. Siehe Bild 😎 Offroad erprobt und für gut befunden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!