Franz Racing Suspension | Fahrwerkstuning | Fahrwerkspezialist für Motorräder aller Marken
Einfach mal fragen, was er noch macht.
Franz Racing Suspension | Fahrwerkstuning | Fahrwerkspezialist für Motorräder aller Marken
Einfach mal fragen, was er noch macht.
Alles anzeigenFranz Racing Suspension | Fahrwerkstuning | Fahrwerkspezialist für Motorräder aller Marken
Danke Norbert, der scheint Hit verdächtig zu sein. Ein anderer Forumskollege hat mir Franz gestern auch empfohlen.
Diesen werde ich nächste Woche kontaktieren.
merci
hoffi69
Mit FRS meine ich auch Franz Racing...
Auch GL Suspention wäre zu empfehlen. Im KTM Forum wird Andreas Vogt seit Jahren für seine Fähigkeiten hoch gelobt, aus den serienmäßigen WP Holzfahrwerken gescheite Hardware zu machen.
Er hat mir das Öhlins Fahrwerk meiner R1200S vor paar Wochen überholt und angepasst. Es ging sehr schnell und preislich war auch ok. Die Teile habe ich heute eingebaut, der Test kommt leider erst im Frühling...
Franz Racing Suspension Erreichbarkeit - Motorrad - Honda Africa Twin Forum
Das war hier schon 2023 Thema. Er kann nicht mehr so, wie er und wir es gerne möchten.
Alles anzeigenHallo Kollegen,
...Im Prinzip hatte ich mich schon auf ein Wilbers 640 Road eingeschossen, da dieses bei Wilbers mit Zusatzrabatt angeboten wurde und gute bis sehr gute Qualität bietet...
lg
hoffi69
Ich habe mir mal das Federbein 640 Road auf der HP angeschaut. Also kostet das Teil ohne den Ausgleichsbehälter und Druckstufeneinstellung aber mit der hydraulischen Federvorspannung schon einen Tausender?
In dem Fall würde ich eher zur Überholung vom Originalteil tendieren.
Ansonsten werfe ich noch einen Hersteller in die Runde der in DE irgendwie unter dem Radar bleibt, etwas günstiger ist aber auch Top Qualität liefert (meistens mit ABE) --> TFX Suspension
Oder Du kaufst dir eine Geschenkkarte auf 1335€ bei Polo mit dem aktuellen Rabatt von 20% für 1068€ und kaufst dir bei denen ein Öhlins Federbein, das die o.g. 1335€ kostet.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.