Original Honda Tankrucksack 3l

Hallo zusammen,

ich Suche derzeit einen Tankrucksack mit Kartenfach für das Handy.

Ich habe im Forum bisher nicht viel zu den originalen Honda Tankrucksäcken mit 3l (08L89-MKS-E00) bzw. 4,5l (08L85-MKS-E00) finden können.

Habt Ihr damit eventuell Erfahrungen mit der Handhabung, Lenkereinschlag, etc. gemacht?

Ist das eine Alternative zu den bekannten Marken wie TT, SW-Mototech und GIVI?

Dank Euch

Marc

Hallo Marc,

ich habe den Honda 3L Tankrucksack an meiner AT. Ich bin damit sehr zufrieden. Er passt wie angegossen, hat für mich die richtige Größe und schränkt weder die Sicht noch den Lenkereinschlag ein.

Er ist über die Clips schnell abgenommen und wieder angesteckt.

War für meine Bedürfnisse die perfekte Lösung, habe aber auch keinen Vergleich.

Ich hoffe, die Infos helfen Dir.

Gruß

Otti

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

ich habe mit dem Original Tankrucksack leider die Erfahrung gemacht dass die Magnete auf Dauer den tanklack zerkratzen.

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!