Koso Heizgriffe

In dem verlinkten Beitrag geht es uebrigens um Oxfordgriffe, die bei meiner 890 mit RbW keine Probleme machen.

Wird nicht auf Freigaengigkeit geachtet, so dass der Gasgriff nicht komplett zurueck auf Null springt, koennte das RbW System sich vielleicht auch verschlucken. Abgesehen davon, koennte ich mir Probleme bei Moppeds mit CAN-Bus (nicht AT) vorstellen, da die Anleitung vorschlaegt, den Hupenstrom anzuzapfen.

Hatte 1 Jahr lang die Oxford Heizgriffe an meiner AT (Rite by wire). Null Probleme. Mittlerweile habe ich die originalen drann. Auch null probleme. Denke du hast mit denen keine ride by wire probleme.

DerBjoern

Bei meiner AT sind sie angebaut.

Sie wurden vom Honda Händler vor Auslieferung angebaut und funktionieren einwandfrei.

Er hat sie mir auch empfohlen, denn er findet die Originalen zu kompliziert in Bedienung und zu teuer.

Bei den Koso ist der Knopf zum Einschalten direkt an den LED, Ein Druck und sie starten mit voller Leistung. Du musst nicht erst in ein Menü und dann mit Tasten steuern. Bei Zündung aus, werden sie auch gleich abgeschaltet, so das man es nicht vergessen kann. Und bei zu geringer Spannung gehen sie aus bzw. nicht an, so das die Batterie nicht leer gesaugt werden kann.

Schau dir bei Louis unter Dokumente mal die Anleitung an.

Ich bin begeistert von den Dingern und nein ich bekomme keine Provision.

Gruß Küste

CRF 1100A Africa Twin (SD08) Modell 2021 Tricolor EZ 21.03.2022

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!