Kahedo Sitzbank für die AT

  • #11

    So wie ich das verstanden habe ist der normale Bezug deutlich strapazierfähiger, was ich nachvollziehen kann. Ich hatte die atmungsaktive bei der 800 gs ! Da wirkt dieser deutlich hochwertiger vom Material!

  • #12


    Glückwunsch zum Nachwuchs, da bleibt es demnächst wohl eher bei Kurzstrecken.

  • #13


    Für dieses Jahr wird es wohl so sein. Nächstes Jahr möchte ich nach Schottland! Ich hoffe das bis dahin TT ein paar Koffer lieferbar hat ;)

  • #14

    Ich hab heute bei Kahedo angerufen und wollte meine Sitzbank in Auftrag geben! Nur leider ist dies nicht mehr möglich da ich freundlich darauf verwiesen wurde mir eine Sitzbank bei Tuoratech bestellen soll. Ich bin echt sauer! Natürlich gleich bei TT nachgefragt nach der Verfügbarkeit, TT Aussage war ab Dezember sind die Sitzbänke verfügbar.


    Vielleicht darf Kahedo jetzt keine mehr für die CRF umbauen.


    Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #15

    Meines Wissens nach baut Kahedo doch unter anderem auch Sitzbänke für Touratech.
    Und da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, wo wahrscheinlich auch
    Touratech mitliest, kann sich ja jeder selbst seinen Reim darauf machen warum
    Kahedo nicht mehr liefert.

  • #16

    ..darauf hin habe ich auch gerade bei Kahedo angerufen.Sonderanfertigungen werden auch weiterhin angeboten. Sonderwünsche habe ich bei der Bank auf jeden Fall. Sie soll auf keinen Fall ganz schwarz sein.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #17

    Verhält sich wohl so wie bei Ortlieb, wo Touratech seit Jahresbeginn den Alleinvertrieb für die Produkte aus der Motorradsparte hat.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #18

    Das ist ist richtig chefche das die für Touratech produzieren. Nur hätte halt gern meine Sitzbank von denen umgebaut bekommen. War die GS Sitzbank von TT?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #19

    Auf meine Anfrage die vorhandene Sitzbank umzubauen erhielt ich folgende Antwort von Kahedo:


    Hallo Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben auch für die Honda Africa Twin eine Komfortsitzbank in Zusammenarbeit mit Touratech entwickelt (die Fahrerbank u.a. in tief, standard u. hoch) - die Bänke werden in Kürze exklusiv bei Touratech erhältlich sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Somit ist Kahedo für mich erledigt. Andere machen auch schöne und gute Arbeit. Wenn das so weiter geht bekommst bald nur noch Teuertech.


    Robert

  • #20

    Zeiten beim Sattler in Speyer (nach 'Idee' meinerseits 8-) ) :


    5 Tage - Kompletter Neuaufbau CBX750F mit Stickerei
    2 Tage - Kürzen und Aufpostern der CRF-Bank
    3 Tage - Spezialanfertigung Tankrucksack-Befestigung


    Preise: Völlig ok.


    Ich habe auch noch 3 Sitzbänke bei einer andern Sattlerin machen lassen, aber da sind mir inzwischen die Wartezeiten zu lang.


    PS: TT und Jungbluth-Sitzbank für die RD07a liegen irgenwo in meinem Lager. Hab dann lieber die Originale tunen lassen. Hab halt keine Standard-GS-Hintern.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!