Stiefel für On-/Offroad

  • #181

    Schön wäre es wenn die Theorie immer die Praxis matchen würde. Ich habe trotz ordentlicher Endurostiefel einen Torsionsbruch erlitten.

  • #182

    Ich habe mir vor einem halben Jahr den HAIX Tactical HIGH gekauft.

    Bin letzte Woche von der Norwegen Tour mit 8.000 km und allen Wetterlagen 4° ganzer Tag Regen bis zu Sonne und 25 Grad alles mit den Stiefeln gefahren. Sehr bequem und absolut Wasserdicht und Atmungsaktiv .

    Bin mit den Teilen auch schon 10km gewandert.

    Zum Motorrad fahren jedenfalls absolut toll.


    https://www.haix.de/haix-black…ctical-2.0-gtx-high-black


    Für Onroad Einsatz absolut zu empfehlen. NUR Offroad Einsatz gibt es bestimmt besseres.


    Gibt es teilweise bei Ebay Kleinanzeigen NEU schon ab 130€ zu kaufen.

  • #183

    Ich bin mit denen sehr zufrieden:



    wenn's noch gröber wird:


    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!