Alles anzeigenIch habe die selbe Schuhgröße wie du und auch das selbe Problem wie du gehabt und der Wechsel auf Größe 45 hat dieses gelöst. Die Stiefel sind schnell an und aus, sind absolut wasserdicht, sehen wie ich finde gut aus und man kann es bei den klobigen Dingern kaum glauben - mit der Zeit sind sie sogar richtig bequem - auch bei etwas längeren "Spaziergängen". Gegen das sich einstellende Quitschen an den Gelenken hilft etwas Silikonspray.
Also, tausch die Stiefel in eine Nummer größer und du wirst glücklich - da hat sich jemand ein tolles Geburtstagsgeschenk überlegt ;-).
Gruß
Mario
Stimme zu! Hab jetzt in Größe 45 getauscht und das ist sehr gut.
Jetzt muss nur noch das Salz weg, damit ich sie einfahren kann. Dieses Skischuh-feeling gerade bei dieser Art von Stiefeln ist immer bissl gewöhnungsbedürftig..