DAS Ultimative CRF-Zubehör

  • #8



    Moinsen,


    stimmt, mit Tri Color hatte ich geliebäugelt . Aber dann hat doch mein guter Geschmack gesiegt : ich werde das Teil mit Blattgold überziehen lassen :dance: . Und auf die Rückfront kommt ein Schriftzug aus massivgoldenen Buchstaben : Eure Armut kotzt mich an ! :whistle:
    Ich bin bekannt für mein Understatement ! :mrgreen:
    Aber leider besteht noch ein kleines Hindernis, damit ich das Teil selbst fahren kann : ich habe nur den Lappen Klasse 1 ! Aber das WoMo nur angucken ist auch schön !! :mrgreen: . Zur Not wird mich eben mein Lakai fahren müssen. Dann könnte ich mich auch besser darauf konzentrieren , dem Plebs huldvoll aus dem Fenster zuzuwinken... ;)


    Caschi

  • #10

    So einen Offroad LKW aus BW Beständen zu kaufen und mit einem entsprechenden Aufbau auszustatten ist mmn keine große Sache und ich denke auch finanziell machbar.


    Aber wie zum Teufel bekommt mach die AT da hoch und wieder runter? Gabelstapler, Flaschenzug?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!