Alles anzeigenKeine schlechte Idee. Funktioniert das? Im großen Display der AT wird via Carplay die aktive Navigation vom Handy gespiegelt und sobald diese im AT Display angezeigt wird, geht der Bildschirm am Handy aus bzw. zeigt an, dass die Navigation auf Carplay läuft.
Was ich zufällig mal hatte war, dass die Ansage einer paralell laufende Navigation über Helmfunk angesagt wird - aber dies ist auch eher irritierend ;-).
Jetzt im Handy sich eine andere Navi-App anzeigen lassen ohne das die laufende Carplay-Navigation abbricht, habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Dies werde ich mal bei Gelegenheit testen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass zwei aktiv laufende Navigationen das Handy ganz schön belasten - die Gefahr eines schnell leergesaugten Akkus habe ich zwar wegen des Induktivladers nicht, aber evtl. könnte sich ein Hitzeproblem einstellen.
Aber wie gesagt, mit 5, 6 Mal klicken an der linken Bedieneinheit kann ich auch in Kurviger zoomen - ist halt nur relativ umständlich und lenkt auch etwas ab.
Gruß
Mario
Heute mal in der Mittagspause ausprobiert - über ACP Kurviger im Honda-Dsiplay anzeigen und auf dem Handy parallel Google Maps funktioniert nicht. Google fragt dann, ob über ACP anzeigen und startet vorher nicht die Navigation.
Diese ganze parallel Navigation nervt alles - ich möchte doch nur mal kurz zoomen können. ![]()
Gruß
Mario