Die ersten KM, die ersten Tage auf dem neuen Moped

Ich muss mal schauen, vor allem, da ich die Voigt Riser mit dem Versatz nach vorne, also eher umgekehrt einbauen würde. Ich werd mal den Lenker abschauben und schauen, was theoretisch möglich, vor allem für mich passend ist.

Lieben Dank nochmal für die Ratschläge bezüglich der Riser. Ich werde es wohl mit den Voigt-Risern, 30mm mit Versatz probieren und zur Sicherheit auch den 3 cm Adapter zur Verlängerung des Bremsschlauches montieren. Schau ma mal.

War wieder ein wundervoller Tag heute im Ösiland, wir sind abermals eine hübsche Runde mit unzähligen Kurven gefahren, knapp 900 km sind jetzt auf der Uhr. Morgen 1300 Uhr ist Servicetermin fürs 1000er, zur Werkstätte sinds so ca 150km, passt wunderbar.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Funkyglider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich meine nicht, dass man das auf diesem Photo seriös beurteilen kann, nur meine 2 Groschen dazu.

Ist wie in meinem Beruf, der Physiotherapie, ein RÖ-Bild, ein MRT, ein CT allein ist nur ein Teil der Befundung. Ohne Angreifen geht nix.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

Das täuscht, die Spannung ist in Ordnung. Was tatsächlich ein NachteIl ist: Der Zug verläuft über das Zündschloss, man kommt da jetzt etwas schlechter ran.

Würde ich auch sagen. In einem Bild aus dem Winkel sicher nicht zu beurteilen. Würde eher vermuten die rechte Lenkerseite ist als erstes ein Problem mit Bremsleitung usw. (nicht auf dein Bild bezogen)

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!