Kaufe noch was dazu

Aaalso, ja die Twin ist super. Da hast Du recht 8-)
    Die gebe ich nicht mehr her!

Aber zu Deiner Frage:
    Ich habe in meiner Garage noch eine Honda Transalp. Die benutze ich als Alltagsmotorrad. Ist günstig im Unterhalt, robust und macht auch noch Spass dazu :lol:

Dann steht da noch eine CBR1000RR aus 2005. Ist für mich so die "Feierabend-Runde-Maschine".
    Längere Touren mache ich damit nicht. Ist mir zu anstrengend :lol:

Hier noch zwei Bildchen

AT macht Spaß und ist ein Moped für alle fälle, Schotter, Strasse, Berge, Matsch, Regen sogar Schnee...aber At ist bei mir in zweite Platz wie all meine anderen Motorräder...

Es gibt etwas was mir mehr bedeutet...

Hier ist meine Existenz, meinen Ausweis, mein zweites ich.

Hallo, wenn du Platz hast eine Pan European 1300. Wird dieses Jahr abverkauft, weil nicht mehr zulassungsfähig 2017 wegen Euro 4. Tourenverkleidung, 1300ccm V4, Koffer für teilweise unter 13000€ neu. Geheimtipp. Fahre selber so ein Teil und bin super zufrieden. Die sollte eigentlich für eine AT weichen, aber ich brings noch nicht übers Herz. Grübel, grübel?!?!
    Schau mer mal.

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!