Achtung Betrüger (war) im Forum unterwegs

Ja, das ist echt schade. Ich denke das ich in Zukunft bei den Shirts auch aufpasse, wenn jemand der neu im Forum ist. Aber zum Glück kenne ich die meisten die bestellen, und umgekehrt auch.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

In deinem Fall gehst du aber erst nach erfolgter Bezahlung in Produktion.

Anders ist es für den Besteller, - denn der bezahlt und .... ach lassen wir das. Du bist ja ein ehrlicher und reicher Rentner. Hast das nicht nötig. :lachen:

Auf der anderen Seite darf man aber erwähnen, dass sich hier viele nette Biker tummeln, an deren Ehrlichkeit beim näheren Kennenlernen nicht gezweifelt werden kann.

Dennoch habe ich bei online Geschäften per E-Bay, Kleinanzeigen, etc oftmals ein mulmiges Gefühl und nutze auch des öfteren die sichere Bezahlfunktion (u.U. mit Gebühren).

Am liebsten ist mir allerdings Selbstabholung auf Seiten des Verkäufers aber auch des Käufers.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Janosch Ja Stefan, Du hast ja Recht, aber nach dieem Fall, macht man sich trotzdem schon mal Gedanken.

Ich käm auch nie auf die Idee das Geld zu behalten und nicht zu liefern, außer ich würde die Gummibärchen

nicht mehr mit dabei legen :zwinker: . Und das gäb vermutlich auch mächtig ärger :shock: :shock: :shock:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

Lehrgeld sollte man möglichst nur einmal bezahlen.

Über Freunde zahle ich nur noch wenn das tatsächlich so ist.

Ansonsten zahle ich nur noch normal mit PayPal und lege die Gebühren bei der Zahlung oben drauf.
    Ich frage da vorher auch nicht mehr nach oder diskutiere.

Wenn die ehrlichen Verkäufer den ausgemachten Betrag haben, ist denn das dann auch vollkommen wurscht.

Hier einmal die Gebühren, die 35 Cent nicht vergessen.

0 - 2.000 €: 2,49 % + 35 Cent.2.000,01 - 5.000 €: 2,19 % + 35 Cent.5.000,01 - 25.000 €: 1,99 % + 35 Cent.25.000,01 - 100.000 €: 1,79 % + 35 Cent.Über 100.000 €: 1,49 % + 35 Cent.Zu 99% bin ich immer unter den 2000 Euro. Bei höheren Beträgen fahre ich lieber persönlich abholen und zahle dann vor Ort.

Grüße vom Mittelrhein

Dito - schrieb ich ja weiter oben. Und wer dann noch auf Freunde oder Gutscheine besteht - sorry dann ist da was faul meines Erachtens.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!