USB Anschluss / iPhone verbindet sich nicht

Hallo Gemeinde. Aufgrund eines Ungeschicks ist in Italien mein usb zu usb C Kabel für mein iphone kaputt gegangen. Ich habe mir ein neues Datenkabel gekauft. Mein headset verbindet sich ganz normal mit der AT. Das iPhone jedoch nicht mehr.

Ich probierte erst das Kabel eines Begleiters. Fehlanzeige. Daher kaufte ich eines. Als datenkabel ausgewiesen. Geht aber auch nicht.

Aktuell bin ich im Griechenland und will morgen weiter nach Albanien. Vielleicht bekomme ich das Problem mit eurer Hilfe gelöst.

Beste Grüße

Hi...vllt liegt es an dem nicht übertragungsfähigem Kabel. Bei mir hat erst das 6. USB Kabel aus meinem Fundus zum Erfolg geführt

Gruß der Rainer

Griechen können auch nett sein ;)

Aber ähnlich war es bei mir auch.
    Mein USB A auf USB C Kabel war mir etwas zu kurz.
    Habe dann vier verschiedene Kabel kaufen müssen, bis ich wieder eines hatte, dass den vollen Datentransfer hinbekommt.

Manchmal hilft es den USB-C zu drehen und andersherum reinzustecken
    Also nicht Missionar sondern Doggy ;) ihr wisst schon was ich meine
    Habe mir dann extra einen Lackstiftpunkt auf die Oberseite gemacht

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

musste das ja schreiben
    bekomme heute Abend Besuch von Freunden mit griechischen Wurzeln aus dem Sauerland
    jetzt ratet mal wo wir heute Abend essen gehen...
    richtig, beim Griechen...

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!