Hallo,
da ich meine ATAS mit dem Honda Alukoffersatz gekauft hatte, und ich dabei bin den Kram den man so mit Spazieren fährt auf die Koffer zu Verteilen,ist mir dabei aufgefalllen das die Deckel ja recht hoch sind innen. Und man da ja innen(wenn man nicht gerade diese absolut voll Packt, Platz für Kleinkram (Warnweste ,Bremsscheibenschloss oä) Verschenkt. Gibt es da einen Einsatz für? Zb ein Netz oder so was im Deckel angebracht wird? Hab bisher nix in der Richtung gefunden.
Grüße Frank