Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden

Guten Tag zusammen.

Ich stehe vor einem kleinen inneren Konflikt und würde gerne wissen, was ihr von meinen zwei Ideen haltet.

Ich möchte gerne meine Sturzbügel und den Motorschutz (unten) lackieren.

Option1: Weiß, wie der Rahmen der SD14. Um die Brücke zwischen „Spritzschutz“ vorne und dem Rahmen zu schlagen.

Option2: Schwarz matt. Dann wirkt das Moped vermutlich noch etwas bulliger und würde ins Gesamtbild auch gut passen.

Natürlich ist das alles Geschmacksache, aber ich würde mich einfach interessieren, was die Community davon hält, zu welcher Variante tendiert ihr eher!

Ich bin gespannt, welche Option ihr favorisiert und ob ihr vielleicht noch Anregungen habt, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Schönes Wochenende euch!

Ich würde eine weitere Option in Betracht ziehen. Den Kupferton der Folierung in Kombination mit Schwarz.

Fügt sich dann gut ins Gesamtbild ein. Siehe auch den lackierten Heed Bunker an meiner AT ;)

Sollte das aber zu viel Aufwand sein, dann ganz klar in Schwarz.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier77

Das hätte ich vielleicht noch ergänzen sollen. Die Folie wirkt auf Bilder ganz anders als in echt. In echt würde ich sie eher als, Sandfarben mit etwas braun untergemischt, beschreiben.

Eigentlich eine sehr gute Idee! Ich sprech mal mit dem Lackierer meines Vertrauens. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goose_adv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Moin,

weiß passt m. E. gar nicht zu der wirklich schön :blumen2: folierten AT. Grundfarbe unbedingt schwarz, Akzente farblich wie die Folierung könnten durchaus passen.

Grüße aus der Wetterau

Andreas :wboy:

2018er CRF 1000 in schwarz

1986 GSX 400 e in schwarz

Meine Tendenz geht in Richtung schwarz, mit Akzenten der Folierung. Den Rahmen-Unterzug würde ich auch versuchen zu folieren. Der weiße Rahmen sticht aus meiner Sicht optisch negativ heraus.

Grüße

Wolfgang

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!