Passt ein Garmin Zumo XT3 (6 Zoll) am Forumswinkel über das Display der ATAS?

Liebe Gemeinde,

Dank Lele wird mich mein Forumswinkel spätestens am Montag erreichen.

Bisher hatte ich vor, ein vorhandenes Zumo XT samt Winkel an meine ATAS zu bauen und habe im Forum gelernt, dass das noch gut über das Display passt und nicht reibt.

Aber mich treibt der Gedanke um, ein6 Zoll XT3 für die ATAS zu kaufen und das XT an der E-Glide zu lassen. Das XT3 ist deutlich schneller in der Darstellung und bei der Neuberechnung von Routen und ich werde dann für längere Zeit nicht das Kabel tauschen müssen.

Hat jemand die Kombination Forumswinkel + XT3 montiert und passt das noch ohne Tricksen und ohne Scheuern über das Display?

Schonmal einen herzlichen Dank für Eure Erfahrungen

P.S. Und wenn ihr aus Erfahrung vom XT3 abraten würdet, dann bin ich brennend an alternativen externen Navi-Lösungen interessiert, die mit dem Forumswinkel und Abstand zum Display harmonieren.

Harley Davidosn Electra-Glide Classic shrine 2004, blue

Honda ATAS DCT ES SD14 2026, matt iridium gray metallic

Hallo Tobe1100,

vielen Dank, das sieht perfekt integriert optisch gut aus. Dann werde ich ihr wohl noch ein XT3 spendieren. Dass es noch so seine Kinken hat, ist mir bewusst. Aber andere Navis haben dafür wieder andere Probleme.

Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

Harley Davidosn Electra-Glide Classic shrine 2004, blue

Honda ATAS DCT ES SD14 2026, matt iridium gray metallic

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!