...bis dahin werden die Kunden mit ihrem lockeren Ständer allein gelassen
Nachdem nach 3 Wochen mit 2 Anrufen mit jeweiliger Zusage sich darum zu kümmern und einer
unbeantworteten Mail ich mehr oder weniger alles bin außer glücklich, habe ich mir die Ringe selber in der Bucht gekauft.
Diese werden morgen/übermorgen eintreffen und montiert, schlimm das ich mich darum selbst kümmern muss.
Dabei höre ich noch die säuselnden Stimmen im Freundeskreis und in mehreren Foren: "für guten Service kauf beim Händler vor Ort und lasse dort die Durchsichten machen"!
Großer Humbug, nach 2 dort gekauften Bikes mit ähnlichem Entgegenkommen beim Service/Kontakt schmiere ich die nächste Kohle nen weit entfernten Händler in die Haare.
Da können diejenigen froh sein die sich noch beim als König fühlen können, ich bin eher das A....loch vom Dienst um es gelinde auszudrücken.
Gruß Dan